GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› ABBA waren die Besten
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 18:48 - 30.05.2004

Hallo Allerseits,

Habe eben ABBA im Fernsehen gesehen. Da fiel mir ein, wie sehr ich auf die Musik ( und Agnethas Hintern ) stand.

ABBA forever - einfach unschlagbar.

Schade das die nicht mehr auftreten. Aber irgendwo haben die ja auch recht. Wenn ich mir die Stones so auf der Bühne ansehe [Link zum eingefügten Bild]

Naja, wollte ich mal alles so gesagt haben
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 19:11 - 30.05.2004

Also meine Eltern sind deiner Meinung treu. Sie haben auch von ABBA eine Musik-CD...

(naja ich persöhnlich bin ja nicht so in die Musik-Richtung)
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:22 - 30.05.2004

Yep, ABBA RULEZ. Finde ich dennoch gut das sie der Bühne fern bleiben. Schade das manche einfach nicht wissen wann Schluss ist .

Stones finde ich auch eklig.

roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 23:15 - 30.05.2004

Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
die guten alten Zeiten.
Mit ABBA und Bony M in jungen Jahren und einem ebenso jungem Mädchen in der Kuschelecke der Disco
Schön war`s

Gruß
roadrunner
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:12 - 31.05.2004

Kann ich nur zustimmen...

Aber immer wenn ich in solchen Fällen zustimme merke ich, wie alt wir geworden sind



Unabhängig davon das ich mehr Gesicht waschen muss als früher, war eine echt geile Zeit. Plateuschuhe und Marlene Dietrich Hosen

Gruß
Deichkind
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 10:34 - 31.05.2004

Ich muss auch mehr Körper waschen als früher: und bin kein Krankenpfleger

Kuschelecken, gibts die heute eigentlich noch in Discos? Oder werden die nicht in einigen Läden Darkrooms genannt?!

Mein damaliger Favorit in den späten 70-ern war "Queen". Bis zum Album "The Game" .
Obwohl der Hintern von Agnetha eindeutig geiler war als der von Freddy.
Auf wiederhören
Erik

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 12:23 - 31.05.2004

Grins

Das ist nun wieder Ansichtssache.. wegen dem Hintern. Du lebst doch auch in Köln

In dem Sinne. Gruß zum Eigestein
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:11 - 31.05.2004

Agnetha war ja wohl voll der Hammer. Hat sich nachdem sie in den frühen 80ern mal auf Solopfaden war total zurückgezogen.

Naja, wer A(bba) sagt muss auch Queen sagen . Klare Sache.
Aber merkt ihr was? Es gibt seit den Neunzigern keine echte Spitzengruppe mehr, die sich mal etwas länger hält.

[Link zum eingefügten Bild]
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:13 - 31.05.2004

Wer war denn jetzt die dunkelharrige
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:21 - 31.05.2004

also auf ihr bin ich mehr abgefahren
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:27 - 31.05.2004

[Link zum eingefügten Bild] Agnetha war die Blonde. Naja, wenigstens mal einer der nicht darauf stand.

Gabs hier eigentlich jemanden der Bata Ilic geil fand ?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- ABBA waren die Besten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› ABBA waren die Besten
 



Version 3.1 | Load: 0.002291 | S: 1_2