GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Transfer perfekt
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 17:54 - 27.05.2004

Jawoll ! mit hoher Wahrscheinlichkeit wechselt Lucio(Leverkusen)zum FCB


Cooooooooool!Nicht Wahr
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:34 - 27.05.2004

Ich finde das eher billig! Bayern kauft sich schon wieder alle guten Spieler und wird dadurch immer schwächer, vielleicht steigt das Ansehen der Mannschaft durch die vielen guten und TEURENSpieler aber die Leistung lässt mit so einer Mannschaft mehr als zu wünschen übrig!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:46 - 27.05.2004

Na, Lucio ist schon ein erstklassiger Abwehrspieler, wie ich finde, der derzeit Beste der Liga ! Da haben sie schon einen guten geholt. Jetzt bleibt noch zu hoffen das Michael B. nach Barcelona verkauft und Deco geholt wird. das Gehumpel und die ewigen Wehleidigkeiten des Typs gehen mir langsam auf den Keks. Soll erst mal wieder leistung bringen bevor er sich darüber beschwert, dass er keine Rückendeckung bekommt. Er trägt für mich mit die Schuld daran, dass ein so genialer Trainer wie Hitzfeld gehen musste.

Lucio ist jedenfalls Erstklassig. Wird für ihn ja auch mal Zeit aus der Provinz zu einem echten Sptzenclub zu gehen
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:04 - 27.05.2004

denke auch , dass das ein guter Deal ist. Der Junge ist gut.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:34 - 27.05.2004

Ich freue mich auf Saison 2004/2005
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 21:22 - 27.05.2004

Ich freue mich auch schon auf die neue Saison - solange Bayern nicht Meister wird nur weil sie immer die besten Spieler welche andere sich herangezogen haben wegkaufen. Meine feste Meinug auch wenn ich nun wieder Haue bekomme.
Gruß redfox
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 21:24 - 27.05.2004

Recht hast du zwar Redfox, aber bedenke, dass es bayern München ist, die fast jedes Jahr die deutsche Fussballfahne international hichhalten. Traurig was der Rest bietet.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 21:49 - 27.05.2004

Erkenne ich ja auch an, daß die Bayern die Fußballfahne hochhaltenaaaaberist Bayern Deutschland?
gruß redfox
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 01:44 - 28.05.2004

so,

wer hat einen überschuldeten club saniert und zu einem der reichsten fußballvereine der welt gemacht??:

u.höneß

wer hat schalke04 in den ruin getrieben??
herr assauer!!

wo ist dortmund??

auch am abgrund!!

wer kämpft um die blecherne banane??

dortmund und schalke!!!

die bayern-neider sollten `mal eine pause einlegen.

gruß

stefan
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:26 - 28.05.2004

Menno! Bayern Neider bin ich nun gerade nicht, aber eben auch kein Bayern Fan. Ich freu mich eben über jede Niederlage vom FC Bayern. Wenn immer nur ein und dieselbe Mannschaft Meister würde, wäre doch der Fußball uninteressant. Für mich persöhnlich ist der deutsche Fußball schon kein richtigtscher mehr bei den vielen Ausländern die in den Clubs mitspielen und dort auch noch sehr oft die Leistungsträger sind. So nun dürfter über mich herfallen, ist aber nun mal meine Meinung und da stehe ich dazu.
Gruß redfox
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:27 - 29.05.2004

Deine Meinung ist auch nicht verkehrt. Aber wenn (fast)immer nur Bayern Meister wird, hat das ja auch seinen Grund. Selbst 22 Fussballgenies sind Individualisten musst du erst einmal zu einer Mannschaft formen. Das gelingt lange nicht jedem.

Siehe Real Madrid, die mit ihrem Starensemble und ihren gesteckten Zielen immer mehr zur Lachnummer werden. Fakt ist doch eins. International überlebst du nur mit den Besten. Ansonsten ist es in Runde 2 aus. Und die Kohle hat nur Bayern. Das war es dann in deutschland. Über Hoeness kann man sagen was man will, das ist ein Top Manager. Sollten sich andere erst einmal eine Scheibe von abschneiden.

Übrigens : Schalke hat ja enorm aufgerüstet für die kommende Saison. Die stehen so richtig unter Druck . Mit der neuen Arena und dem teuren Team ist die Champions League Pflicht. Bin mal gespannt ob es dort klappt..

Seiten mit Postings: 1 2

- Transfer perfekt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Transfer perfekt
 



Version 3.1 | Load: 0.002171 | S: 1_2