GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› True Crime Start Problem
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 17:52 - 27.05.2004

Ich habe mir das, heute erschienene Spiel True Crime Streets of l.a für PC gekauft,habe es installiert,und wenn ich das Spiel starte steht der Ladebildschim für c.a 10 sec da,und dann kommte die Fehlermeldung:


,,Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt,bitte schliessen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme,und starten sie das Spiel erneut"!


was kann das sein???????


Bitte helft mir


pc-socke
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 18:02 - 27.05.2004

Also zbs. Alcahol emuliert. Du hast ein Programm an, was gebrannter Software zum starten verhilft.(überhaupt) Du solltest die verantwortliche Software ausmachen und ausschalten.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:05 - 27.05.2004

Patrick,ich habe alcohol nicht im Hintergrund und auch nicht bei strg-alt-entf!?


gruß pc-socke

Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 18:18 - 27.05.2004

"Patrick,ich habe alcohol nicht im Hintergrund und auch nicht bei strg-alt-entf!? " hast du geschrieben. Was meinst du mit "auch nicht bei strg-alt-entf!?" Hinter den Abschnitt blicke ich nicht. Alcahol war ja nur als Bsp. gemeint, es gibt ja viele andere Programme. Mach mal Alle Programme im Hintergrund aus./die nicht wichtig sind) Auch mal bei den Prozessen schauen, ob da was ist. Denn du musst ein Programm haben, was emuliert.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:31 - 27.05.2004

mit strg.......,meinte ich so kommt zu den Prozessanwendungen! alles ist aus.Auch die in der Taskleiste unten rechts
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:32 - 27.05.2004

Oder muss ich die Programme neu installieren??
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 19:11 - 27.05.2004

Also wenn du die Treiber von allen Zeugs nicht mehr auf den aktuellsten Stand hat, solltest du das auch mal tuhen. Ansonsten warte mal auf die anderen Leute, denn ich finde Nirgends etwas zu Problem.(sicher weil neu)
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:21 - 27.05.2004

Also ich habe jetzt meine ganze Brennsoftware(Clone Cd-Alcohol 120,Virtual CD)(ausser Nero)Deinstalliert

Vergebens
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:21 - 27.05.2004

Also ich habe jetzt meine ganze Brennsoftware(Clone Cd-Alcohol 120,Virtual CD)(ausser Nero)Deinstalliert

Vergebens
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:34 - 27.05.2004

Ich würde auch mal in die Richtung Emulationsprogramm blicken. Patrick hat ja da schon einen Hinweis gegeben. Hast du viruelle Laufwerke installiert ?

Viele neue Spiele haben heute große Probleme mit installierter Brennsoftware, oder Software, die in der Lage ist, einen vorhandenen Kopierschutz auszuhebeln.(z.B. Daemon Tools) ich finde es langsam auch zum Kotzen jedesmal den Rechner "aufzuräumen", um ein schlecht programmiertes Spiel zu installieren, aber es ist anscheinend im Moment nicht anders möglich. Um es kurz zu machen...vermute mal das der Kopierschutzmechanismus dahinter steckt. Also, alles runter was mit o.a. Möglichkeiten aufweist..Bist übrigens da nicht der Einzige , der in dem Fall sauer am PC hängt...

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:51 - 27.05.2004

Klar, da steckt die Indiustrie hinter mit ihrem beschissenen Kopierschutz. Die Leute kaufen nun originale und extrem CDs und DVDs die dann nicht mal laufen, weil der Kopierschutz sich mit irgendeinem Programm ( verm. Brennsoftware) beisst !!

hatte mal dasselbe Prob vor kurzem, und es nicht hinbekommen ! Ich formatiere doch nicht meine Platte deswegen.Habe das Spiel bei Ebay mit leichtem Verlust verkauft.

Ich gehe mir jedenfalls kein neues Spiel mehr kaufen !!!Sollen die Idioten darauf sitzen bleiben

Seiten mit Postings: 1 2

- True Crime Start Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› True Crime Start Problem
 



Version 3.1 | Load: 0.003135 | S: 1_2