GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Netscape
 


Autor Mitteilung
micha
Stamm-User

Beiträge: 95


Gesendet: 20:21 - 25.05.2004

Hallo, liebe Leute mit viel Wissen! ;-)

Ich würde gern, wegen Computerwechsel, meine ganzen bookmarks aus meinem Netscape sichern, entweder auf CD oder auch nur ausdrucken. Doch leider bekomme ich beides nicht hin. Hat sich da schon mal jemand versucht?
Über einen kleinen Tip würde ich mich sehr freuen!

Gruß
mich@
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 22:11 - 25.05.2004

Hi Micha

Sollte mit Netscape eigentlich kein Problem sein. Netscape legt im User Verzeichnis die Datei 'bookmark.htm' ab. Da ist alles gespeichert.brauchst du nur zu sichern. Ich glaube es gibt auch eine bookmarks.txt , die sich bearbeiten läßt. Schau einfach mal danach
micha
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 19:29 - 26.05.2004

Hi Pennywise!

Danke für den Tip, schau ich gleich mal nach.
Ciao

Seiten mit Postings: 1

- Netscape -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Netscape
 



Version 3.1 | Load: 0.004058 | S: 1_2