GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Adware und Bedrohung
 


Autor Mitteilung
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


Gesendet: 00:19 - 24.05.2004

Hallo,leider nichts zu machen Dateien sind Schreibgeschützt.Habe mit Ad-aware und Tune up Probiert.Gruss Wolfgang
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 08:14 - 24.05.2004

hi,

dann rufe doch die dateieigenschaften auf und entferner den haken bei schreibgeschützt.
danach müsste es eingentlich gehen.

wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 09:50 - 24.05.2004

Hallo,habe ich schon Probiert...geht nicht.Habe schon einige Teile der Datei löschen können,naja die werden immer auftringlicher.Ich bleibe dran.Gruss Wolfi

Seiten mit Postings: 1

- Adware und Bedrohung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Adware und Bedrohung
 



Version 3.1 | Load: 0.004865 | S: 1_2