GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Genau Adresse des Forums:
 


Autor Mitteilung
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


Gesendet: 13:20 - 22.05.2004

Sagt mal, wie lautet eigentlich die genaue Adresse des Forums? Ich komme nur über meine Anmeldungs-Mail auf die Seite!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 14:22 - 22.05.2004

was meinst du genau ? Die genaue Adresse steht doch oben in der Adresszeile des Browsers http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=237883&userid=3391&forumid=17289
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 12:36 - 23.05.2004

Oben steht da was über die UserID! Kann man da nicht mit den jeweiligen Namen schreiben? Zbs. meine UserId, die poste ich jemanden und der kann dann mit meinen Passwort hier ... reinschreiben.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:55 - 23.05.2004

Du hast bei der Anmeldung eine User ID und ein Passwort erhalten.

Wenn du das Forum öffnest , gibst du in die jeweiligen Felder den Namen (User ID) und das jeweilige Kennwort ein.

Das war es schon. Das Kennwort kannst du später ändern.

Schönen Sonntag
vom Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- Genau Adresse des Forums: -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Genau Adresse des Forums:
 



Version 3.1 | Load: 0.003623 | S: 1_2