GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Homepage (frage)
 


Autor Mitteilung
craxon
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 02:51 - 22.05.2004

hallo zusammen
hat einer ne ahnung wie man in einer hp im hintergrung musik abspielen kann aber mit nem player so dass man auch leiser und lauter machen kann??
würde mich auf ne antwort (seeeehr) freuen...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:36 - 22.05.2004

Hi Craxon,

Willkommen im Forum.

Bist du sicher, dass du Musik im Hintergrund laufen lassen möchtest ? Viele besitzen kein ISDN, oder DSL. Dass Laden der Musik geht enorm an die Substanz, sprich auf die Performance, und kann den Seitenaufbau in dem schlechtesten Fall extrem verzögern. Im Ergebnis verschwinden Besucher u.U. sofort wieder, weil es einfach zu lange dauert.Lies dir das mal durch. http://selfhtml.teamone.de/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm#einbinden - dann poste einfach nochmal
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 10:28 - 22.05.2004

Unabhängig vom "Nervigkeitsfaktor" ..Ich schätze mal, dass das "regelbar" ausschliesslich mit Flash möglich ist. Mit Flash eine .SWF Datei erstellen, und entsprechende Buttons anlegen. Dürfte aber etwas Arbeit sein. Ansonsten wüsste ich nicht wie es anders einzustellen ist.

Steve
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:30 - 22.05.2004

Ist die LS nicht auch einfach über die Lautstärkeregelung in Windows zu steuern ?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 10:35 - 22.05.2004

Habe noch was gefunden..http://www.beepworld-hilfe.de/ Unter "Musik" --findest du einen HTML Code . Damit kann der Besucher die Musik auf Wunsch abschalten..

Hier nochn Link zum Einfügen von Musik per HTML, in verschiedenen Lautstärken, aber nicht regelbar !
http://www.tutorial.heavendreams.de/div/html.html
craxon
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 12:06 - 22.05.2004

erstmal danke ich euch für eure beiträge..
eigentlich wollte ich nen code für einen player
ein guter Player is bei --> www.doggystylerecords.com

ganz unten links auf der seite..
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:00 - 22.05.2004

wie bereits oben angesprochen, bleibt meines Wissens nur Flash als Möglichkeit, um Soundfiles so abzuspielen wie du es möchtest. Schau einfach mal in ein spezielles Flash Forum rein, dort wurden diese Themen mit Sicherheit schon einige Male durchgesprochen. Möglicherweise erhältst du auch dort einen passenden Code für deine Seite.

Der Player auf der von dir erwähnte Seite ist übrigens auch ein Flashplayer.

Tipp: http://www.flashforum.de/forum/index.php?s=da65f4403b6e1d7c61afc9924c7798a9

Viel Erfolg !

Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- Homepage (frage) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Homepage (frage)
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003527 | S: 1_2