GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ink. Datei
 


Autor Mitteilung
ebgora
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 21:25 - 20.05.2004

Hallo alle

hier eine wahrscheinlich dumme Frage.
Mit welchem Programm kann ich eine ink-Datei öffnen?

Elke
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 21:41 - 20.05.2004

ne ink datei...is meines wissens eine verknüpfungsdatei in windows...
fehlende verknüpfung...
kann man die überhaupt öffnen?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 06:10 - 21.05.2004

muss keine Verknüpfung sein, könnte auch mit Corel geöffnet werden. Hier gesehen http://www.endungen.de/index.php/index.html?action=search
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:11 - 21.05.2004

ist übrigens keine dumme Frage
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 17:33 - 21.05.2004

Hallo Elke,

Ist höchstwahrscheinlich eine Verknüpfungsdatei, und z.B. für Windows XP ziemlich wichtig. Oder meinst du eine LNK ( also Link)Datei ?

Gruß Nick
ebgora
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 00:00 - 30.05.2004

Hallo Nick,

danke für Deine Antwort. War ein paar Tage unterwegs und konnte erst jetzt die Antworten lesen.
Also ich bekam per email ein Bild geschickt, dass mit .ink endete und ich nicht öffnen konnte und auch immer noch nicht kann.

Gruß Elke
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 00:21 - 30.05.2004

Hi,
Bilder mit der Endung Ink. kannst du mit Corel Draw öffnen.
Kennst du den Absender der Mail

Wenn nicht, dann Vorsicht
Dateien aus einer Mail öffnen, von der Man(Frau) nicht den Absender kennt ist nicht ganz Ungefährlich(Viren usw.)

Gruß
roadrunner

Seiten mit Postings: 1

- Ink. Datei -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ink. Datei
 



Version 3.1 | Load: 0.002496 | S: 1_2