GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Eigene Datein
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 20:31 - 18.05.2004

1 Frage:Wenn man Programme installiert Erstellt das Programm manchmal in Eigene Datein seinem Ordner .Er enthält z.b,user,oder Karierre datein.

Kann ich sie löschen wenn das Programm drauf ist?

Weil es so Unübersichtlich ist
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 20:43 - 18.05.2004

generell nein.

programme, wie "0900warner" erstellen unter "eigene dateien" einen quarantäne-ordner. der wird gebraucht.
auch das texterkennungsprogramm meines scanners hat mir zwei "schedule-ordner" unter eigene dateien eingebettet.

wenn du genug platz auf deiner hd hast, würde ich die ordner dort belassen, wo sie sind!!!!!

gruß

stefan
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:47 - 18.05.2004

ach du Schreck....und wenn man sie gelö........ hat?

Funktioniert es deshalb nicht richtig? Sollte man den Scanner denn mal neu instalieren?

Gruß rolli
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:24 - 19.05.2004

Danke für den Tipp !

pc-socke

Seiten mit Postings: 1

- Eigene Datein -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Eigene Datein
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002701 | S: 1_2