GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Probleme mit mpeg Dateien
 


Autor Mitteilung
tro
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 22:18 - 16.05.2004

Ich benutze win XP Professionell.
Beim eröffnen von mpeg dateien erscheint jeweils ein Dialogfeld, welches einen Initialisierungsfehler angibt.Beim klick auf o.k. verschwindet es wieder.
Trotzdem nervt es.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 06:24 - 17.05.2004

Hi Tro,


Womit öffnest du denn das File ( welches Programm)

Hast du es mal neu aufgespielt, oder Alternativen verwendet ? Hast du dann das Problem immer noch ?

tro
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 22:31 - 20.05.2004

Hi Steve

Das Problem tritt bei allen Programmen aus mit denen ich mpeg Dateien eröffnen kann. Windows Media Player 9, Winamp 5.o und Win DVD

Tro
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 23:15 - 20.05.2004

Hi,
gehe mal beim Media Player auf Extras, dann auf Optionen und auf Dateiformate. Schau mal nach ob dort die mpeg Datei mit einem Haken versehen ist.
Wenn ja, dann
Gruß
roadrunner
tro
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 23:16 - 20.05.2004

Die genaue Fehlermeldung lautet:

Initialization Error
This software requires installation of certain device and a reboot before running.Please reboot or reinstall the software.
tro
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 23:17 - 20.05.2004

Alle Dateiformate sind mit einem Haken versehen.
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 23:50 - 20.05.2004

Hi,
Fehlermeldung;This software requires installation of certain device.
Heißt in etwa: Die Software benötigt ein/e Sicherheits Vorichtung/Gerät
Ich würde mal die Software(Media Player usw.) neu Instalieren und die Aktuellen Up Dates von Microsoft runterladen.
Irgend etwas scheint der Software nach dem Systemstart zu fehlen
Gruß
roadrunner
tro
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 00:07 - 21.05.2004

Kannst du mir einen tipp geben, wie ich den Mediaplayer neu installiere?
Windows updats brachten bisher nicht.
Außerdem erschien die Fehlermeldung je auch bei anderen Programmen ( siehe Antwort oben )

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit mpeg Dateien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Probleme mit mpeg Dateien
 



Version 3.1 | Load: 0.002436 | S: 1_2