GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› wo ist eigentlich PCfreak abgeblieben
 


Autor Mitteilung
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


Gesendet: 20:47 - 16.05.2004

Ist PCfreak verschwunden ? Dass er auf anderen Brettern fremd geht, ist ja bekannt, aber ich habe hier lange nix von ihm gelesen
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:54 - 16.05.2004

stimmt, lange nichts gelesen
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:30 - 17.05.2004

Vielleicht ist er Fremd Gegangen(Scherz)

Oder hat Probleme mit Seinem PC
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 14:02 - 17.05.2004

Ich weis zwar auch nich wo er sit aber ich finds echt stark das ihr euch um andre hier so kümmert.
Echt Daumen hoch
Burndi
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:27 - 17.05.2004

Wir sorgen uns halt Für Unsere Mitglieder


pc-socke
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:37 - 17.05.2004

genau, da soll nochmal einer sagen, internet wäre unpersönlich.[Link zum eingefügten Bild]
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 16:48 - 17.05.2004

vielleicht im urlaub, ohne sich abzumelden.
das wäre allerdings ganz schön dreist!!

also freak, melde dich. da wir sonst jörg wontorra bemühen müssen.
der findet dich bestimmt.
du entkommst uns nicht!!!!!!!!!!!!

gruß

stefan


fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:51 - 17.05.2004

vielleicht ist er ja auch nur krank , und kommt nicht vom Bottich [Link zum eingefügten Bild], aber andererseits, wöfür gibts WLAN ?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:23 - 17.05.2004

also, wenn ich entscheiden müsste zwischen Würg Wontorra oder unserem Forum... PCfreak.. dann würde ich mich hier schnell melden.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:17 - 17.05.2004

jetzt wo ihr es sagt.....ich vermisse ihn auch

hoffentlich nichts ernstes!!
[Link zum eingefügten Bild]

gruß rolli
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:17 - 18.05.2004

Ihr macht euch sorgen um mich?

Mein Splitter hat irgendwie versagt und ich musste ihn reparieren lassen! Aber jetzt bin ich wieder da....
Von Donnerstag bis Sonntag bin ich in Holland am Meer!

Seiten mit Postings: 1 2

- wo ist eigentlich PCfreak abgeblieben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› wo ist eigentlich PCfreak abgeblieben
 



Version 3.1 | Load: 0.003340 | S: 1_2