GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Schwacher Meister
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 17:52 - 15.05.2004

Oooooops, Das steht es doch Glatt 2:6!
Werder hatt Wie eine C Jugend gespielt.Und Bayer Wie Der Meister.

Völlig Verdient.

Schwache Leistung Von

FCB 1:3 VFB
Im Kampf um Die Champins League Wird nochmal Spannend..!

Mal abwarten.............
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:30 - 15.05.2004

War doch klar, Bremen blubberte wahrscheinlich noch der Sekt im Bauch. Waren die Jungs aus der Pillenstadt wesentlich hungriger.

FC Bayern =
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:32 - 15.05.2004

Und Köln gewinnt 4:0
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:35 - 15.05.2004

wurde ja auch mal Zeit...

Geht Hitzfeld oder geht er nicht ???
kallendrisser1
Stamm-User

Beiträge: 55


 

Gesendet: 19:04 - 15.05.2004

Ich glaube nicht das der durchhält, dafür spielt Bayern einfach zu schlecht. Die erzählen seit 3 Jahren, dass sie den Besten Kader aller Zeiten haben, und was passiert ... nix. Unter Hitzfeld erreichen die nichts mehr.

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:56 - 15.05.2004

Kallendrisser1,ich kann dir nicht zustimmen
weil jede Mannschaft mal ne -Schlechte Saison hat(siehe Hertha BSC Berlin)!
Und ich kann den FCB Nicht verstehen,nur Weil man mal ne Schlechte Phase hat wollen die den Trainer wechseln
_______________________________
Steve:
Köln hat Durch Glück Gewonnen.11-9 Mann.Ziemlich eindeutig.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:01 - 15.05.2004

da ich keinen neuen Thread öffnen will Frage ich euch :WER GEHT IN DIE 2.BL?

Meine Meinung:


1)Köln

2)1860 München

3)Frankfurt
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:44 - 15.05.2004

wat Köln mit Glück gewonnen

Ich weiss gar nicht wo die Weisheit herkommt, dass wenn eine Mannschaft gegen 10 Mann spielt, Glück gehabt habt. Ich kann dir etliche Spiele nennen, wo Mannschaften 10-11 wesentlich schlechter abgeschnitten haben. Solche Spiele musst du auch erst mal gewinnen.

Wer abgestiegen ist steht ja schon fast fest.

Köln, Kaiserslautern und 1860
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:02 - 15.05.2004

Köln
1860
Frankfurt..


@PC Socke : Bayern hat sich doch selber so unter Druck gesetzt. Wer hat denn immer von 3 Titeln und Champions League gelabert ? das kam doch aus dem Süden. Und nun sitzen Hoeness, Rummenigge und Hitzfeld da wie drei Affen. Wenn sie wenigstens öffentlich dazu stehen würden, dass sie schlecht eingekauft haben.

Wie schlecht Bayern ist siehst du doch daran wie sie international abgeschnitten haben. Jetzt kann ich auch verstehen warum Hoeness gegen eine Art Europa Liga ist. Da würden die nur eine Saison überleben...
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:11 - 15.05.2004

.. musste mich widerrufen mit den Absteigern. Kaiserslautern mag ich wegen der Stimmung dort. Da würde was fehlen
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:21 - 15.05.2004

Warten wir auf Die Nächste Saison


pc-socke

Seiten mit Postings: 1 2

- Schwacher Meister -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Schwacher Meister
 



Version 3.1 | Load: 0.002851 | S: 1_2