GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Euro 2004
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 14:08 - 13.05.2004

Hallo, ich habe wieder mal eine Frage:Ich habe das Spiel Uefa Euro 2004 und wenn ich jetzt Nachdem Elfermeterschiessen Auf Fortfahren klicke,Gehts ,,Back To desktop"


P.S:Da ich keinen Neuen Thread eröffen Wollte, Wollte ich noch mal Drauf Zurückommen,Wie z.b housemeister Seine Daten reinbekommen hat,(Rechner Daten usw.)



My System:


Athlon 2Ghz,
Ati Radeon 9600 TX,
768DDR RAM


Mfg pc-socke
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:27 - 13.05.2004

Ist das Problem plötzlich aufgetreten, oder hast du öfter damit zu tun ?

Mir fallen hier 4 Gründe ein:

Netzteil zu schwach
Überhitzung
Treiber zu alt
IRQ wird geshared

Hast du mal ein Benchmark laufen lassen? Wie verhält sich das System in dem Fall ?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:56 - 13.05.2004

Also es ist passiert wo ich auf Fortfahren geklickt habe

Was meinst du mit IRQ Geshared?

Ich habe einen Lüfteregler drinn-Überhitzung schliess Ich aus,weil das selbe problem Auch nach Dem Hochfahren besteht

Meine Alte Treiber Geschichte.......(nachzulesen bei Thread
(NFS Underground)Benchmark Test muss ich noch machen
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:59 - 13.05.2004

alles klar... poste dann nochmal wenn du den catalyst draufgeworfen hast und "gebencht" hast -

was passiert direkt nach dem Hochfahren ?

Geshared heisst, dass sich die Grafikkarte eventuell einen IRQ mit der Soundkarte teilt. Das wäre nicht so doll..
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:59 - 13.05.2004

Kannst du mir Einen aktuellen Benchmark test empfehlen

Beim hochfahren des PCs passiert nichts Besonderes
ping of dead 5
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 20:02 - 13.05.2004

http://www.tuning-freeware.de/article.php?sid=157

3dMark 2003. ist für DX9 und 8.1

aber 171 mb gross...
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:25 - 14.05.2004

Ich habe Mich etwas Kompliziert Ausgedrückt,Also Steve Meinte das es wegen Überhitzung sein könnte,Schliess ich aus Weil Wenn[b][/b] ich den Pc Hochfahre Ist Der Rechner Kalt ,und wenn ich es dann Probiere Besteht das Prob Ebenfalls.

[u][/u]Das Problem Ist auch Wenn ich Ein Freundschaftsspiel oder so mache

Seiten mit Postings: 1

- Euro 2004 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Euro 2004
 



Version 3.1 | Load: 0.002197 | S: 1_2