GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Overclocking und Modding —› geiler Tower
 


Autor Mitteilung
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


Gesendet: 20:27 - 12.05.2004

Für alle die, die mal einen etwas ausgefallenen Tower suchen, habe ich einen guten Tipp.

Bastle zur Zeit für eine gute Bekannte einen PC zusammen, und die wollte "was Besonderes". Im Netz habe ich den Levicom X-Alien entdeckt, und habe zugeschlagen. Das Alu-Gehäuse ist stabil, und sieht wie ich finde , sehr gut aus. Ist eine Mischung aus Modding und gutem Mainstream. Ein Mainboardschlitten, 6 vorinstallierte regulierbare Lüfter, (transparentblaue LED Lüfter geben ein schönes Bild im Dunkeln..),
[Link zum eingefügten Bild] sprechen für sich. Einziger Haken, ist nicht ganz so leise wie ich es mir vorgestellt habe.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:28 - 12.05.2004
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:59 - 13.05.2004

Echt Coll ,Aber Wie viel kostet das Schmuckstück
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:42 - 13.05.2004

ja, der gefällt mir auch!!

Aber Steve was is Modding,Mainstream ? immer fragender Rolli

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:05 - 13.05.2004

128 Euro + Versand + Netzteil
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:10 - 13.05.2004

Modding ist das "Verschönern" und "Umgestalten, und modellieren des Gehäuses. http://www.caseumbau.de/ >> dann links unter Casegalerie. Dort findest du einige tolle Modelle von echten Künstlern.

Mit Mainstream meine ich, dass das "Alien" "normal und nicht zu extravagant aussieht, aber einen Touch des Exclusiven besitzt.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:44 - 13.05.2004

[Link zum eingefügten Bild] natürlich

Tolle Seite!! Meinen habe ich versteckt im Schreibtisch, aber diese wären ja viel zu schade um zu verstecken!! Für das sie manchmal so nerven, Könnte es glatt mein Hobby werden

Gruß Rolli
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:49 - 13.05.2004

128€ erscheint mir nicht zuviel, oder sehe ich es als Greenhorn falsch?

rolli
ping of dead 5
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 19:58 - 13.05.2004

das siehst du richtig - für eine hardwarefirewall sind 128 euro sogar ausserordentlich wenig.

walther
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:08 - 13.05.2004

@ping of dead 5 sorry, ich meinte das PC-Gehäuse vorgestellt von Steve.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:35 - 13.05.2004

128 Euro ohne Netzteil sind schon eine Stange Geld, besonders wenn man bedenkt, dass es für 80-100 Euro schon ein gutes Chieftec mit stabilem Netzteil gibt. Aber Exclusivität hat ihren Preis, und Alu ist ohnehin etwas teurer.

Seiten mit Postings: 1 2

- geiler Tower -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Overclocking und Modding —› geiler Tower
 



Version 3.1 | Load: 0.002445 | S: 1_2