GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› falsche Festplattengrösse
 


Autor Mitteilung
DanielDomspatz
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 11:01 - 12.05.2004

Hallo!

Ich bin neu bei dem Board hier, habe aber mal einenganz wichtige Frage... Es sind eigentlich mehrere:
Die Grösse meiner Partitionen unter windows 2000 /SP4 wird nicht mehr richtig dargestellt. Ihc hab mir eine DVD auf festplatte geogen, diee dann wieder gelöscht, aber der freie Platz beider PArtition blieb der gleiche! Hab shcon nach Fehlern geschaut (scandisk, defrag etc...) nichts hat geholfen!

Könnt Ihr mir vielleicht wieterhelfen??

Danke!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:06 - 12.05.2004

Kannst du ganz normal auf die Partitionen zugreifen ? Hast du zufällig Partition Magic ? Ist es dir damit möglich die Platte ( Partitionen) zu bearbeiten ?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:24 - 12.05.2004

Hast du vielleicht Norton Protection installiert, oder ein ähnliches Tool was die Daen schützt ?

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:31 - 12.05.2004

Die Idee mit NP ist nicht verkehrt. Ist nicht das erste Mal, dass NAV Files im Papierkorb sichert und nicht löscht. Zusätzlich würde ich die Platte nach Viren checken. Es gibt Würmer die die Platte zuschaufeln.

Seiten mit Postings: 1

- falsche Festplattengrösse -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› falsche Festplattengrösse
 



Version 3.1 | Load: 0.001898 | S: 1_2