GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Grafigkarten Test
 


Autor Mitteilung
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


Gesendet: 20:43 - 11.05.2004

Hi,
kennt jemand ein gutes, und am besten Kostenoses, Progi mit der man die Leistung der Grafigkarte testen kann?
Schon mal Danke

Gruß
roadrunner
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 20:59 - 11.05.2004

Kommt immer darauf an was du testen willst. Schau mal im Internet unter 3DMark , oder Aquamark
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:01 - 11.05.2004
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 22:38 - 11.05.2004

Hi,
erst mal Danke für die Tipps
Aber, bei allen 3DMark die ich haben wollte dauert der Download über 2 Stunden und das mit DSL
Bis ich das auf meinem Rechner habe ist die Hardware ja schon wieder veraltert
Ich wollte nur mal Sehen was meine neue Graka so leistet.
Gruß
roadrunner
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:58 - 12.05.2004

Schau doch mal in die aktuelle PCGames Hardware. Dort findest du auf der CD immer gute Benchmarkprogramme

Seiten mit Postings: 1

- Grafigkarten Test -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Grafigkarten Test
 



Version 3.1 | Load: 0.002515 | S: 1_2