GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bandwidth-Test/Uni München
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 17:10 - 11.05.2004

hallo zusammen, hab da mal ein bißchen gestöbert bei AOL und diesen Link endeckt http://web-ces.vwl.lmu.de/test.html könnt ihr mir sagen was der Test aussagt?

Übrigens hab ich bei dem "yourComputer" einen roten Balken?!

gruß rolli
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:24 - 11.05.2004

Geht wohl darum wie schnell du im Internet bist , in dem Beispiel wohl die Download Rate im Internet. (th. bis 768 KBit/s)
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:48 - 11.05.2004

Danke Fab4,
schönen Abend noch.....

Rolli
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 20:38 - 11.05.2004

Hi,
meine Verbindung erreicht 898 KBit/s
und der Balken ist bei mir auch rot.
Gruß
roadrunner
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 20:47 - 11.05.2004

Gibts auch unter Speedmeter.de

Mit Q-DSL Home sind sogar Übertragungsgeschwindigkeiten bis zu 1024 kbit/s im Downstream und 256 kbit/s im Upstream möglich.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:17 - 11.05.2004

da muß ich mal meine Einstellungen überprüfen, komme immer höchstens auf 600 bis 650

Seiten mit Postings: 1

- Bandwidth-Test/Uni München -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bandwidth-Test/Uni München
 



Version 3.1 | Load: 0.003597 | S: 1_2