GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› NFS Underground
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 20:07 - 10.05.2004

Ich Habe mir vorhin NFS Underground installiert, bis dahin alles in Ordnung!

und wenn ich jetzt spielen will (mit 2 CD)Sehe Ich ! 2 Sec. lang den Ladebildschirm von NFS Danach folgt ein Schwarz Bildschirm

Hintergrundanwendungen sind Ebenfalls Geschlossen

Weiß Jemand wie Ich Abhilfe schaffen kann
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:25 - 10.05.2004

Sorry, poste mal bitte einige Systemdaten. Hast zwar auch schon 56 Einträge, dein System kenne ich aber immer noch nicht auswendig. kannst auch in der Signatur einige Daten speichern. Hilft am Anfang über die ersten Barrieren hinweg..

So wie ich das lese läuft das Spiel gar nicht erst an. Oder ?!

Hast du alle patches installiert ?
Welcher graKa Treiber ist drauf ?

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:51 - 11.05.2004

Mein System:Windows XP, AMD Athlon XP 2 Ghz,768 DDR RAM,Ati Radeon 9600 TX,

Ich Habe noch keinen Patch installiert. Wenn ich die CD einlege,startet das Spiel für 2 Sec,und dann kommt ein Schwarzer Bildschirm
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:43 - 11.05.2004

welchen Grafiktreiber hast du installiert
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:23 - 11.05.2004

Ich habe den Graka Treiber von Der Beiliegenden CD Installiert

Wie Schon mal erwähnt,Hatte Ich es mit Einem Neuen Treiber Versucht(Näheres Im Thread :Fifa 2004 Schwarzer Bildschirm)

Was Soll ich Eurer meinung nach tun? Was haltet ihr davon wenn ich die Hardwarebeschleuning Mal ändere

Seiten mit Postings: 1

- NFS Underground -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› NFS Underground
 



Version 3.1 | Load: 0.004096 | S: 1_2