GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Windows Media Player
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 08:46 - 09.05.2004

ich habe Windows XP und den media player 9 Drauf und wenn ich jetzt mehrere Lieder Wiedergeben Möchte und sie makiere ,öffnet sich der mp 9 ABER anstatt dass die markierten aufgelistet sind ist Immer nur eins Da

Ich Habe auch schon in den Einstellungen Gekuckt(Problem bei Real one Player ebenfalls)
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:35 - 09.05.2004

Weiss nicht ob ich das richtig verstehe, ..Du kannst mit eigenen Wiedergabelisten arbeiten. rechte Maustaste auf „Eigene Wiedergabelisten“ und Neu auswählen.. Im darauffolgendes Fenster gibts du die in der Liste einen Namen ein. Links kannst du die Titel sortieren lassen. Mit einem einfachem Klick werden die Dateien der Liste hinzugefügt.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:34 - 09.05.2004

Also folgendes,Wenn Ich z.b 10 Tracks Makiere Und dann doppelklicke Öffnet sich der Media player Und oben Steht dann eins Der markierten Lieder
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 20:54 - 09.05.2004

Kenne ich nur so: über Menü >"Wiedergabe" >Option "Alle Musikdateien" wählen. Über die ausgewiesene Ergebnisliste kannst du die Titel auswählen und abspielen.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:22 - 10.05.2004

daywalker01,stimmt deine Variante geht auch,meine aber auch.

Mach es doch Mal wie ich

Seiten mit Postings: 1

- Windows Media Player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Windows Media Player
 



Version 3.1 | Load: 0.003105 | S: 1_2