GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Das Wars Dann mit Der Meisterschaft
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 19:23 - 08.05.2004

1:3 aus Bayern Sicht!Das war wirklich eine Blamage gegen Werder Bremen!Ich als Bayern Fan hätte da Mehr erwartet,Ihr Nicht?Vielleicht Wirds Ja Nächste Saison Was Mit dem Titel (Hope)
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:30 - 08.05.2004

als Ur-Kölner schwer nachvollziehbar , aber Bremen ist ein würdiger Meister wie ich finde. Haben toll gespielt.

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:16 - 08.05.2004

Die Top Vereine oder besser gesagt TOP VERDIENER werden ja heutzutage immer schlechter und die denen nicht nur das Geld wichtig ist sondern auch der Spaß am Fussball erreichen viel. Beispiel: Rumänien gegen Deutschland!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:19 - 08.05.2004

Das beobachte ich auch. Musst nur mal schauen wer da im Champions League Finale steht. Wer hätte damit gerechnet ???
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 21:47 - 10.05.2004

hi,

genau, denn auch real steht mit leeren händen da.
nichts gewonnen; gar nichts!!!!!!!!!!!

weder pokal, noch meisterschaft, noch champ-liga.
dabei ist deren budget zig-fach höher, als das der bayern.

gruß

stefan

p.s.

noch was:

die dortmunder geben wesentlich mehr geld für spieler aus, als z.b. die m.bayern.
was haben die d. erreicht?, garnichts!!!!!!!!!!
nur hohn und spott. zurecht.
wenn hier einer, abgesehen vom fcb, diese verhöhnung verdient hat, dann die borussia aus dortmund.
fcb kennt sein limit, die borussia hat sich dagegen gänzlich verhoben.
pure arroganz!!!!!!!!!!!


bin übrigens seit ca. dreißig jahren fcb fan.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:49 - 10.05.2004

Schaaaaaaaaaaaalke!!!
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 05:31 - 11.05.2004

hi rolli!

genau, die gehören auch zur abteilung "überdimensioniert".

kaufen alles auf und gewinnen nicht `mal einen blumentopf.

ailton wird sich noch in den a... beissen, dass er zu den knappen gewechselt hat.
statt champ-liga, ui-cup; wenn überhaupt.
ich frage mich, wovon der assauer das alles bezahlt???
der hat doch schon werder bremen fast in den ruin getrieben, macht er jetzt das gleiche mit schaaaaaaaalke?

gruß

stefan
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 08:14 - 11.05.2004

Finde ich auch. Die kaufen sich blöd und kriegen auch nix hin. Ailton hin oder her. Ob der in ( oder auf ) Schalke glücklich wird ist mehr als fraglich.

Ist ja schon angedeutet worden. Real kauft alles was Rang und Namen hat, aber viel zu fett ist. Wer 9 Autos und 5 Villen hat fragt sich doch irgendwann mal warum er sich " das" noch antun soll..

Hut ab vor den Kleinen, die denen zeigen wo es lang geht.

Podolski zur EM
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 18:42 - 11.05.2004

hi,

dazu noch dieser beckham mit seinem komischen spice-girl.
die kann noch nicht einmal singen. der wurde sogar der plattenvertrag gekündigt, mangels erfolg.
ferner sieht die aus wie barbie auf butox. einfach scheiße.

und der david: bei der letzten wm hat er mal ein tor gemacht und wurde hochgejubelt.
für mich ist das die letzte pfeife!!!!!!!!!!

da haben sich zwei idioten gesucht und gefunden.

stefan
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 20:53 - 11.05.2004

, Der Mist geht mir wirklich tierisch auf den Wecker. Das letzte Mal, dass ich Beckham als guten Fussballer in Erinnerung habe ist schon Monate her, ich glaube, da hat er noch bei ManU gespielt. Mittlerweile weiss ich zwar Dank "Becks" was Metrosexuell bedeutet, und Dank seiner "Posh Spice" warum so viele Männer schwul werden, aber mit Fussball hat der Typ defintiv nux mehr zu tun...
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 09:11 - 13.05.2004

Wozu gibt es eigentlich "Off Topic" ?

Seiten mit Postings: 1 2

- Das Wars Dann mit Der Meisterschaft -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Das Wars Dann mit Der Meisterschaft
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002259 | S: 1_2