GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› FRAGE! Neues Themenboard?
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 16:41 - 08.05.2004

Wäre es möglich in diesem Forum ein neues Themenboard zu öffnen, mit dem Thema "Tips & Tricks". Hier können User, ihre Tips und Tricks den andern preisgeben! Das wäre doch mal was oder?

EINE FRAGE IST KEINE KLAGE!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:28 - 08.05.2004

Keine schlechte Idee..
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:17 - 08.05.2004

Öffnet ihr jetzt das neue Themenboard oder nicht?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:18 - 08.05.2004

Doch..kommt
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 08:39 - 09.05.2004

JA Das Wirklich eine Klasse Idee

Wann Wollt ihr es Den Eröffnen
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 11:09 - 09.05.2004

Können wir auch ein Schlussvolgerungs-Board eröffnen?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 12:31 - 09.05.2004

ne, aber eins gegen Rechtschreibfehler wäre nicht schlecht.
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 13:08 - 09.05.2004

Ein wenig Recht hat PatrickB schon. Irgendwann wird es zuviel. Obwohl ich das Forum Tipps und Tricks nicht schlecht finde.
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 16:32 - 09.05.2004

Erstmal an Alle:Ihr könnt mich einfach nur Patrick nennen.


@Fab4: Finde ich nicht, so lange man den Inhalt versteht. (War dein Geschriebenes auf mich bezogen? Wüsste nicht das ich viele Rechtschreibfehler mache, vielleicht versetze ich die Buchsatben an die falsche Stelle, weil ich zu schnell schreibe, aber sonst.)
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:30 - 10.05.2004

Oder ! ein Forum Für / Blutige Anfänger, fortgeschrittene,Profis,

Wie Wärs
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 08:36 - 10.05.2004

Auch nicht schlecht, aber wie willst du eingrenzen wer Fortgeschritten, oder Profi ist. Ich denke das ist fast nicht möglich.

Seiten mit Postings: 1 2

- FRAGE! Neues Themenboard? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› FRAGE! Neues Themenboard?
 



Version 3.1 | Load: 0.003144 | S: 1_2