GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› PC fährt runter
 


Autor Mitteilung
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


Gesendet: 16:40 - 07.05.2004

Hallo,mein PC P.4 fährt ohne Grund runter während ich im Net bin ,fährt wieder hoch und läd kein Win.XP.Viren usw.habe ich gejackt,er färt erst wieder hoch nach dem ich den Stecker von der Festp.ab u. wieder aufgesteckt habe.Gruss Wolfi





















Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:36 - 07.05.2004

übles und ewig währendes XP-Problem. Lies dir das hier mal in Ruhe durch. Alles Möglichkeiten. Wenn nichts dabei ist, poste nochmal... http://217.160.190.230/html/shutdownguide.html
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:45 - 07.05.2004

Obwohl... wen das System ausschliesslich dann abschmiert wenn du im Internet bist, klingt das für mich nach einem Remote-Access-Trojaner. Solltest du zumindest nicht ausschliessen !! Ein hacker hat damit die Möglichkeit dein System neu zu starten, und zu stören. Voraussetzung dafür ist aber, dass dir jemand ein "Ei ins Nest" , sprich in die Festplatte gelegt hat.

Wie benimmt sich Windows denn wenn du nicht im Internet warst ?
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 21:16 - 07.05.2004

Erstmal vielen Dank,habe nach angabe von Shotdownguide den wert von 0 auf 1 gesetzt mal schauen was sich tuht.gruss Wolfi Ps.Falls noch Probleme bestehen melde ich mich.

Seiten mit Postings: 1

- PC fährt runter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› PC fährt runter
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002783 | S: 1_2