GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› playstation 1
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 12:17 - 07.05.2004

was meint ihr ?ich will meine playstation 1 verkaufen .was meint ihr wie viel ich bekomme ?was schätzt ihr ? die ps1 ist ja schon sehr alt deshalb frage ich euch
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 14:06 - 07.05.2004

kommt darauf an. funktioniert die konsole noch ? sind spiele / memory card / controller dabei ? ich schätze mal vorsichtig so um die 20 euro. wenn noch einige spiele dabei sind , entsprechend mehr

fab
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:38 - 07.05.2004

würde ich auch sagen. Kommt im Grunde auf das Paket an. ( wie viel Spiele , Controller, etc.) nur Konsole, um die 20 Euro. Wenn du Glück hast, zahlt dir einer mehr.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:17 - 07.05.2004

Also es sind Spiele ,memory Card Dabei.Aber Danke Für Die Info

Seiten mit Postings: 1

- playstation 1 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› playstation 1
 



Version 3.1 | Load: 0.001326 | S: 1_2