GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Neuer Virus \"Phatbot\"
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 22:49 - 05.05.2004

Phatbot: Gefährlicher Virus nutzt Sasser & Co.
Ich möchte nicht soviel schreiben,deshalb der Link.
http://www.chip.de/news/c_news_11847696.html
Scheint gefährlich zu sein oder werden.
gruß redfox
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:51 - 06.05.2004

na super...wenn jetzt noch einer sagt er bräuchte keine Firewall..
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 12:44 - 06.05.2004

Ich habe eben eine mail von Symantec mit ein paar interessanten Links erhalten. Probiert es bitte mal aus. Ich versuch mal klau und copy.

Weitere Informationen zu Sasser:
http://www.symantec.com/region/de/techsupp/avcenter/venc/data/de-w32.sasser.b.worm.html

Tool zum Entfernen des Wurms:
http://www.symantec.com/region/de/techsupp/avcenter/venc/data/de-w32.sasser.removal.tool.html

Testen Sie jetzt den Sicherheitsstatus Ihres Computers mit dem kostenlosen
Symantec Security Check: http://security.symantec.com/de

redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 13:01 - 06.05.2004

Sorry,das es als link nicht geklappt hat. Kopiert es in den browser, dann funktioniert es.
gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- Neuer Virus \"Phatbot\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Neuer Virus \"Phatbot\"
 



Version 3.1 | Load: 0.003361 | S: 1_2