GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› O & O Defrag /Partition Verschwunden
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 19:14 - 05.05.2004

Hallo zusammen!Also ich Habe O & O Defrag V.6.0 und Auf einmal War meine Partition weg.Aber im Windows Explorer War sie Drinn! gibt da eine Lösung wie sie Wieder in Das Programm Reinbekomme Bis Vor 2 Tagen War sie Noch Zu sehen
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:30 - 05.05.2004



das Progi habe ich bisher noch nicht ausprobiert. ist aber ähnlich wie PM, und das Teil besitzt eine Art Recovery , womit du eine Partition zurückerstellen kannst. Schau mal nach dieser Funktion.

Oder mal bei den Support anheuern..

url]http://www.oo-software.com/de/products/oodefrag/faq_pro.html[/url]
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:24 - 06.05.2004

Danke, Fab4 Aber komischerweise ist sie wieder da! :bounce:


Seiten mit Postings: 1

- O & O Defrag /Partition Verschwunden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› O & O Defrag /Partition Verschwunden
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003588 | S: 1_2