GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› mozilla und activeX
 


Autor Mitteilung
erik65
Power-User

Beiträge: 277


Gesendet: 00:25 - 05.05.2004

tag zusammen,
ich hab gestern eure lobpreisungen über den mozilla-browser gelesen und den dann direkt runtergeladen: der macht wirklich richtig spass.
nun such ich aber verzweifelt die activeX und sonstige sicherheitseinstellungen,die z.b. beim IE drin sind. gibbet die da garnich?? oder hab ich da bei der cookieverwaltung was überlesen?
wer kann mir denn weiterhelfen?
p.p.: der laden auf der krefelderstrasse ist`n richtig nettes pc-wohnzimmer.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:29 - 05.05.2004

Hi,

Mozilla hat mit ActiveX nix zu tun. Suchst du dort vergeblich nach...Sei froh


hast du den Laden auf der Krefelder Strasse gefunden ? PC Wohnzimmer, dass ist der richtige Ausdruck. Warst du zufrieden mit dem Service / Preis ?

greetz
Steve
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 15:08 - 05.05.2004

hallo steve,
danke für die mozilla-information.
leider hab ich den laden erst entdeckt, als alle notwendigen einkäufe schon erledigt waren.
der freundliche besitzer war jedenfalls hocherfreut zu hören, dass sein laden schon in einem forum erwähnt wird. die nächsten einkäufe werd ich bei ihm machen.
grüsse erik
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:20 - 05.05.2004

ist wirklich ein sehr freundlicher Service, und absolut zu empfehlen. Schade das es nicht mehr solcher Läden gibt.. PC Wohnzimmer gefällt mir
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 19:48 - 05.05.2004

@ erik65

um bei ms updates zu holen, musst du den ie benutzen. du wirst dann gefragt, ob du aktive-x steuerelemente zulassen möchtest. mit ja beantworten.

stefan
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 12:29 - 10.05.2004

@ housemeister_1
das ms-update wird wohl auch, so wie es ausschaut, die einzige gelegenheit bleiben, bei der ich den IE noch benutzen werde.
hat jemand von euch erfahrungen mit bugzilla gesammelt. ich würd gerne einen bescheidenen beitrag in form einer übersetzung liefern. obwohl die t-shirts schon ziemlich jeck sind. vielleicht beides?
erik
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:15 - 10.05.2004

Bugzilla gibts nicht auf Deutsch, ist ein Problem. Ich hatte mit Bugzilla aber bisher auch noch keine Berührung.Insofern... Was willst du denn übersetzen, und welche T-Shirts meinst du

Hier nochn Link über Bugzilla http://www.mozilla-europe.org/de/products/bugzilla/
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 11:40 - 12.05.2004

da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
schwer beeindruckt bin ich von der entwicklungsgeschichte mozillas und der möglichkeit,selbst einen kleinen beitrag leisten zu können, sei es in form einer übersetzung oder mit einer spende durch den kauf eines t-shirts (hier darf ich wohl keinen link setzen,oder?).
es gibt halt noch etliche englische texte im mozilla-project, die auf ihre übersetzung ins deutsche warten.
und dahin ging meine eingangs gestellte frage: hat das schon mal jemand gemacht?
ansonsten freue ich mich für werder.

erik
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:07 - 12.05.2004

habe da selber noch keine Erfahrungen, aber warum solltest du keinen Link dazu setzen
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 19:10 - 12.05.2004

@ erik65

warst du schon hier?

http://mozilla.kairo.at/

stefan
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 10:52 - 14.05.2004

@ alle,
für diejenigen, die es interessieren sollte sei hier der link zu den mozilla t-shirts: ich meine, die haben schon was von klassenkampf im konservativen sinne.
http://store.mozsource.com/gpageload.do


erik

Seiten mit Postings: 1

- mozilla und activeX -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› mozilla und activeX
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003703 | S: 1_2