GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Langer Shutdown
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 18:47 - 01.05.2004

Ich hätte da mal eine kleine Frage:Ich habe Windows XP und mein PC Braucht Bestimmt 2Min.bis der mal Runtergefahren ist!Und mein Rechner Ist Wirklich ,,Nicht Zugemüllt" deswegen finde ich das sehr Merkwürdig
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:19 - 01.05.2004

Manche Anwendungen laufen noch. Vor dem Herunterfahren gibt Windows Ihnen Zeit sich abzuschalten, bevor das System sie mit Gewalt ausknipst. Doch das kann dauern. Möchtest du nicht warten, gehe in den Registy-Editor und suche "HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/ControlSet001/Control". Im rechten Fenster des Editors siehst du den Eintrag "WaitToKillServiceTimeOut". Den setzt du herunter. Ein guter Wert wäre "100". Der Wert gibt die Millisekunden an.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:10 - 01.05.2004

PCfreak ich habe den Tipp Von dir probiert aber es hat sich nichts an der Wartezeit Geändert!

ich habe den Wert auf ,,100" gesetzt!!!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:40 - 01.05.2004

Ändere folgende Registry-Einträge folgendermassen ab:

- HKEY_LOCAL_MACHINE/System/Controlset001/Control
->"Wait to Kill Service Timeout" auf 1500 ändern

- HKEY_CURRENT_USER/Control Panel/Desktop
->"Wait to Kill App Timeout" auf 1500 ändern

- HKEY_CURRENT_USER/Control Panel/Desktop
->"AutoEndTasks" auf 1 ändern

Falls Du eine Logitech-Maus (und evtl. auch die Cordless-Tastatur), dann lade die neusten Treiber von der Logitech-Site.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:44 - 01.05.2004

Oder versuche es damit:

Die temporäre Auslagerungsdatei verändern. Diese Option in Systemsteuerung/System/Erweitert/Systemleistung/Erweitert/Virtueller Arbeitsspeicher ausschalten.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:32 - 01.05.2004

ich habe 768 DDR RAM und habe 512*2.5 gerechnet =1920 ich habe eine Patrition ausgewählt bin auf selbst festlegen und schreibe die Zahl oben und unten hin!


Es ist zum Heulen

Seiten mit Postings: 1

- Langer Shutdown -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Langer Shutdown
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003330 | S: 1_2