GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Problem Mit der Datenträgerbereinigung
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 15:10 - 01.05.2004

Also wenn ich über Start-Programme- Zubehör -)Systemprogramme -)Datenträgerbereinung gehe und Alte Überflüssige Dateien Löschen will Zeigt er die zu wählende Partition an Z.B System , Dann Verschiedene Punkte
Z.B -Alte Datein Komprimieren ,Temp .Internet Files usw.-Aber sobald ich auf Dateien Löschen Gehe Braucht Der fast Ne Stunde !Ist Das Normal ?Weiß Jemand wie ich Abhilfe schaffen kann
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:03 - 01.05.2004

Das ist eigentlich nicht normal! Laufen irgendwelche Programme im Hintergrund? Hast du schon mal deine Festplatte(n) defragmentiert?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:06 - 01.05.2004

PCfreak, Ich defragmentiere meine Festplatten jede Woche mit O & O Defrag,im Hintergrund Laufen Roxio GO BACK.Meinst du es liegt an den Programmen im Hintergrund ?
Bevor Ich sie bereinigt habe,habe ich sie auch defragmentiert!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:34 - 01.05.2004

Bist nicht der esrte mit der Datenträgerbereinigung von XP große Probleme hat. Wie groß ist denn die Festplatte ? Wenn sich der Rechner aufhängt würde ich alternative Software umsteigen. (ashampoo winoptimizer)
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:45 - 01.05.2004

bist du im abgesicherten Modus ?

das dauert schon mal eine ziemliche weile !! vor allem wenn du zum ersten mal die datenträger bereinigst. (je nach kapazität mehrere stunden
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 17:50 - 01.05.2004

Hi,
da kann ich Deichkind nur Recht geben, XP und Datenträgerbereinigung -zwei Welten prallen aufeinander
Ich habe jetzt Tuneup 2004, Super einfach und sehr Übersichtlich
Da bleibt immer noch Zeit für einen guten
Gruß
roadrunner
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:35 - 01.05.2004

@ Deichkind :Er Hängt sich nicht auf,Es passiert Nur nichts! ich habe 2x 80GB
@Steve:ich bin NICHT im abgesicherten Modus


Mfg pc-socke
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 10:45 - 02.05.2004

Deichkind, der ashampoo WinOptimizer ist wirklich gut. Doch Vorsicht. Voraussetzung ist, das alles "normal" installiert ist, d.h. Programme auf Laufwerk C. Wenn du eine eigene Partition für Anwendungen eingerichtet hast, werden alle Verbindungen zu Windows als Fragmente erkannt und gelöscht. Nichts läuft mehr. Man kann natürlich alles auf dem Papierkorb wiederholen. Aber wie gesagt, der WinOptimizer ist für die normale Installation sehr gut und hält das Betriebssystem immer schön schlank.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 11:04 - 02.05.2004

@ pc-socke : Versuchs mal abgesichert !

Seiten mit Postings: 1

- Problem Mit der Datenträgerbereinigung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Problem Mit der Datenträgerbereinigung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001063 | S: 1_2