GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› AD-SiZE
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 22:06 - 30.04.2004

guten abend zusammen!!
nach der ersten Gartenarbeit (mit Rückenschmerzen)mal wieder am PC, ist mir folgendes beim surfen aufgefallen!
Stolpere ich doch immer häufiger über einen Eintrag der lautet AD-SIZE. Klick ich drauf öffnet sich ein Bild. Ist es nicht möglich durch eine Einstellung oder eines Programms das Bild sofort anzeigen zu lassen?


Hoffe ihr habt nicht allzuviel Kopfweh nach dem Tanz in den Mai, sodaß ihr mir da noch helfen könnt
Gruß Rolli
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:30 - 30.04.2004

Da kann ich dir leider nicht helfen aber du hast wirklich eine gute Grafikkarte mit 140 GB Speicher! Respekt die hält noch für Jahre oder Jahrzehnte!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:01 - 01.05.2004

Hallo Rolli,
Ich vermute mal das du bestimmte Seiten ( Nachrichtentelegramme, Schlagzeilen" meinst. Die arbeiten mit Newsklips. Hierin erscheinen aktuelle Nachrichten, wenn du das Bild anklickst. (KlipFolio) Was anderes kann ich mir nicht vorstellen
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:55 - 01.05.2004

hallo, ich erlaube mir mal Euch die Seite zuzeigen http://www.bolich-leuchten.de/bo/willkommen.php?sw=de1024

Da steht diese komische Abkürzung 2te von rechts, die mir bei Google auf manche Seiten auch begegnet.
Meinste sowas Steve?

Gruß Rolli
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:27 - 01.05.2004

ich finde das Problem leider nicht Rolli. Was meinst du genau ? ich kann die Bilder sofort vergrößern. Wie sieht das denn bei dir aus ?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:16 - 01.05.2004

ja Steve vergrößern kann ich sie auch, sehe aber nur 4 Bilder! Demnach siehst du 5?!
Das verstehe ich nicht, erst kommt von links gesehen 3bilder, dann der eintrag ( AD-SIZE )anstelle eines bildes! und dann das 5te Bild was eine lampe in einem Seilsystem abbildet.

Das 4te (Bild) was durch den Eintrag (AD-SIZE in eckiger Klammer gesetzt ist), muß ich erst anklicken um es zu sehen, dann allerdings seh ich es schon vergrößert!! Warum seh ich es nicht sofort, wo ich doch die anderen direkt sehen kann?


Liegt es daran das ich Javascript oder so was haben muß Auch auf den anderen Seiten des Anbieters sehe ich nur diese Abkürzungen, aber keine Bilder. Erst wenn ich sie anklicke!!
zb.http://www.bolich-leuchten.de/bo/willkommen.php?sw=de1024dort sehe ich keine Abbildungen nur 20mal AD-SIZE!!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:22 - 01.05.2004

sorry,der letzte Hinweis war auf dem Eintrag links unterdeckenleuchtenbezogen!

Gruß Rolli
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 21:34 - 01.05.2004

Hi,
mit welchem Browser gehst du Online, bei mir (AOL), kann ich z.B. Einstellen das Bilder/Links nicht angezeigt werden(Kindersicherung) Ich muß dann auch immer erst anklicken.
Schau auch mal ob du bei den Internetoptionen Javascript Aktiviert hast. Aber das du nur ein Bild nicht angezeigt bekommst ist schon wunderlich ????????????
P.S. Ich sehe alle Bilder sofort
Gruß
roadrunner
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:26 - 01.05.2004

hi roadrunner, mit AOL.
siehste auch 5? und auf der anderen Seite unter Deckenleuchten
alle? eigenartig!
Ich glaubte fast ich spinne, sag doch mal wo stell ich den Javascript ein?

verzweifelt: Gruß Rolli
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 00:02 - 02.05.2004

Hi,
gehe in der Systemsteuerung auf Internetoptionen und dort auf Erweitert. Bei mir, auch XP Home, ist dort ein Eintrag mit Java(Sun), ist bei mir Aktiviert. Kannst ja auch mal den Rest durchsehen, wie Bilder und Links anzeigen usw.
Wenn du auch die AOL Software nutzt:
Zusätzlich mal die Tasten STRG und Q zusammen drücken, dort findest du noch weitere Einstellungen.
Ich hoffe es hilft dir weiter.
Gruß
roadrunner
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:56 - 02.05.2004

hallo.....( traurigkuck )
hab mal alles durchprobiert, geändert hat sich da nichts
roadrunner (sun)hab ich auch nicht, das einzige was ich unter Java hab:

Java JIT-Compiler
Java-Konsole
Java-Protokollierung, vor allem hab ich ein Häckchen gemacht, es hat nichts genutzt. Kann es sein das es an der OEM Version liegt?










Seiten mit Postings: 1 2

- AD-SiZE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› AD-SiZE
 



Version 3.1 | Load: 0.002942 | S: 1_2