GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Hidden & Dangerous 2
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 19:02 - 30.04.2004

Hallo zusammen!
also ich habe mir Hidden & Dangerous 2 gekauft und wenn ich die spiele CD einlege (3) kommt die Fehlermeldung:(Pfad-Ordner -Die vorbisfile.Dll ist kein gültiger Windows Eintrag).Wieso?

Mein System Windows XP Professional,
2GHZ,768 DDR RAM,Und eine ATI RADEON 9600 Tx
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:18 - 30.04.2004

Erstmal willkommen im Forum!
Schau mal unter diesem Link http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-26586-0.html
Kann es sein das du eine Onboard Soundkarte hast? Erkundige dich mal nach einem Patch für das Spiel!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:49 - 30.04.2004

Also Ich Hatte Eine Soundkarte Onboard Habe mir aber eine Soundkarte zugelegt weil ich diverse probleme, mit anderen Spielen hatte.(diese Fehler Sind Auch Gottsei Dank Weg)Hättest Du einen Tipp Wo Ich mir nen Patch Runterladen könnte?Eine Neuinstallation Brachte ebenfalls nichts

MfG pc-socke
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:55 - 30.04.2004
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:58 - 30.04.2004
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:15 - 30.04.2004

Danke dass du Die Links Gepostet hast.Aber Welchen Dieser Patches soll ich Denn nun Installieren ? den neuesten oder den Älteren?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:28 - 30.04.2004

Für den Patch 1.04 brauchst du die Vorgänger Version also 1.03. Ich würde einfach wenn es möglich ist alles Installieren!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 23:04 - 30.04.2004

@ PCfreak,Danke für den Tipp aber ich kriege den patch von den seiten die mir deichkind empfohlen hat nicht heruntergeladen. muss ich mich Dort erst anmelden?Wenn es bei euch klappt könntet ihr die patches hier posten
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:06 - 01.05.2004

alle patches bekommst du hier. musst dich nur etwas durchklicken. ansonsten mal googlen. findest du diverse downloadquellen




http://gamesweb.com/pc/downloads/patches/detail.php?item_id=41393
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 09:44 - 02.05.2004

Guten Morgen allerseits.Ich habe vergessen was zu sagen:bei Meinem Freund lief es ohne probleme er hat:Geforce 2,800Ghz,256DDR RAM!


Mein System:768DDR RAM,2GHZ,ATI RADEON 9600TX

Ist Das nicht Merkwürdig
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:03 - 02.05.2004

Läßt sich die CD denn woanders installieren ?

Hast du das XP SP1 installiert ?

welchen Grafiktreiber hast du drauf ?

Vorbis ist ein relativ neuer Musikstandard, mir scheint da gibst irgendeinen Bug oder eine Inkompatibilität. (Brennsoftware, etc.) Hast du die die aktuelle Systemdatei installiert ? vielleicht gibts mittlerweile eine neue dll die du installiern muss.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Hidden & Dangerous 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Hidden & Dangerous 2
 



Version 3.1 | Load: 0.003452 | S: 1_2