GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› FTP Frage
 


Autor Mitteilung
JimPanse
registriert

Beiträge: 15


Gesendet: 18:25 - 30.04.2004

Wie finde ich die Daten von meinem PC heraus, die ich brauche um von einem anderen PC, auf meinen per FTP zuzugreifen?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:31 - 30.04.2004

was meinst du genau ? Um Daten zwischen den PCs zu transportieren, benötigst du einen FTP Client - die gibts kostenlos im netz.




SambT
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 01:29 - 01.05.2004

ich glaub er meint seine ftp daten um damit an einem andern pc auf sein fpt zuzugreifen zu können
JimPanse
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 12:35 - 01.05.2004

jop genau...also ich will von nem anderen PC auf meinen zugreifen...per ftp...wie geht das?

Seiten mit Postings: 1

- FTP Frage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› FTP Frage
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003066 | S: 1_2