GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Net. Framework
 


Autor Mitteilung
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


Gesendet: 20:04 - 29.04.2004

Hi,
was ist eigendlich MS Net. Framework 1.1
mit den Endungen Configuration, Wizards, Assistenten.
Ich habe Win XP Home, und diese Einträge stehen unter Verwaltung.
Da ich keine Ahnung habe was das ist, habe ich bis jetzt auch die Finger davon gelassen.Da ich aber von Natur aus Neugierig bin, möchte ich schon gerne wissen was sich so alles auf meinem Rechner tummelt

Schon mal Gruß und Dank
roadrunner
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:15 - 29.04.2004

net Framework ist u.a. sehr interessant für Programmierer. Es erlaubt die Ausführung von Managed Code Anwendungen , welche Prorammierfehler unterbindet, die für die altebkannten Sicherheitsprobleme in Windows sorgen. Du kannst damit bestimmen welche Anwendungen laufen sollen, und welche nicht. Also, durch den Sicherheitsaspekt im Grunde sehr solide, und Windows untypisch, aber nicht einfach...


waldihartmannfan
Stamm-User

Beiträge: 70


 

Gesendet: 21:13 - 29.04.2004

Das .NET-Framework ist eine Programmierschnittstelle und stellt eine komplett neue Infrastruktur zur Verfügung, die für die .NET-Sprachen Visual Basic, Visual C++ und C# gilt.
Näheres Hier http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=262d25e3-f589-4842-8157-034d1e7cf3a3&displaylang=en
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 06:08 - 30.04.2004

Hi,
erst mal Danke für die schnellen Antworten
Die Sache muss ich mir mal Anschauen, wenn ich viel, viel Zeit habe.

Gruß
roadrunner

Seiten mit Postings: 1

- Net. Framework -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Net. Framework
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004672 | S: 1_2