GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Schock! Deutschland verliert gegen Rumänien
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:59 - 28.04.2004

Deutschland hat heute beim Freundschaftspiel gegen Rumänien eine 5:1 Niederlage davon getragen. Das "Ehrentor" erzielte Philipp Lahm in der 88. Minute! Ich frage mich da wirklich was mit so einer Mannschaft nur sein kann, da sind doch wirkliche klasse Spieler dabei und dann sowas!?!!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:03 - 28.04.2004

...und im Eishockey liegen wir auch 0:1 hinten. Mal ehrlich, gibts noch irgendwas in Deutschland worauf man sich freuen kann
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:08 - 28.04.2004

ähh.. doch
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:12 - 28.04.2004

Klasse Spieler ja, aber satt bis dorthinaus. Schau die mal an was die mittlerweile verdienen. Dasselbe mit Real Madrid. Blöder vergleich, aber was ist daran galaktisch. Hätte Bayern einen Arsch in der Lederhose gehabt, hätten die Madrid weggeputzt. So musste der Kleinstaat aus dem Süden vormachen wie es auch mit wenigen Mitteln geht. Und Rumänien hatte immer klasse und hungrige Leute auf dem Platz. Deutschland ist längst nicht mehr das was es war. Nicht nur im Fussball. Ich glaube daran müssen wir uns endlich gewöhnen.

pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 21:38 - 28.04.2004

Fussball... Stimmt schon. Viel zu hohe Gehälter und schlechtes Gekicke. Übrigens die DFB-Damen haben heute ich glaube 5:0 gewonnen

Und im Eishockey stehts im Moment 1:1

also doch nicht alles sooo schlecht

Pennywise

Burndi
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 18:56 - 29.04.2004

Ich glaube auch das das Problem bei unsrem Fussball ist, dass Fussball für die Spieler nur noch Beruf und nicht mehr Leidenschaft ist
kallendrisser1
Stamm-User

Beiträge: 55


 

Gesendet: 19:08 - 29.04.2004

Man kann ja man verlieren. Aber erst England , dann ein Horror Spiel nach dem anderen. ( Island) Ich kann die Ausreden nicht mehr hören. Wir sind einfach nur schlecht. Und wenn ich schlecht arbeite, fliege ich raus. So einfach ist in der Arbeitswelt.

Nicht aber bei Fussballern oder Top Managern. Die bauen schweisse , kassieren eine Ablöse um woanders weiter Scheisse zu bauen, oder kassieren noch 30 Millionen Handgeld.Zum [Link zum eingefügten Bild]
waldihartmannfan
Stamm-User

Beiträge: 70


 

Gesendet: 21:16 - 29.04.2004

Erinnert ihr euch wie "Tante Käthe" nach dem Spiel gegen Island bei Waldi Hartmann ausgeflippt ist.

Wäre mal Zeit für eine Entschuldigung, denn die Kritik war ja wohl nicht unberechtigt. Was die Typen auf dem Rasen zu suchen haben ist mir ein echtes Rätsel. Wird Zeit für einen Wandel im Team.

Eine Riesenenttäuschung !!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:19 - 29.04.2004

dem ist nichts mehr hinzu zufügen!!

Seiten mit Postings: 1

- Schock! Deutschland verliert gegen Rumänien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Schock! Deutschland verliert gegen Rumänien
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002846 | S: 1_2