GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› XP Reloaded
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 00:03 - 27.04.2004

Ich war mal bei Freenet.
Zitat:
Windows XP Reloaded
(26.04.2004)
Was Microsoft bislang vehement bestritten hat, soll nun doch Realität werden: Bereits im dritten Quartal 2004 will der Konzern aus Redmond eine neue Windows XP-Version vorstellen. Die Gerüchteküche brodelt. Was kommt auf den Anwender zu?


Der vollständige Artikel bei Freenet unter dem Link
http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/betriebssysteme/windows_xp/xp_reloaded/index.html

Mal abwarten und erst mal einen


Gruß redfox
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:08 - 27.04.2004

Da sind wir alle mal gespannt. Wenngleich ich auf den Zug erstmal nicht mehr aufspringe. Ich bin froh wenn ich mein "altes XP" stabil und Spywarefrei ans laufen bekommen.

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:08 - 27.04.2004

was soll das bringen, ausser ein paar Flocken mehr in die Geldbörse für Onkel Bill...

Man stelle sich vor: VW baut einen Golf 6 und bringt... weil die nicht rechtzeitig fertig werden, bis dahin einen Golf 5 1/2 auf den Markt.

Bin mir nicht mal sicher ob ich auf Longhorn warte. Wenn ich mal richtig viel Zeit habe, fange ich mit Linux an.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:22 - 27.04.2004

meine Meinung, habe aber auch keine Zeit

Vielleicht kommt Windows in Zukunft monatlich raus.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 20:27 - 27.04.2004

Hi Steve
erst mal Glückwunsch zur
Schnapszahl 1111 !!!!!!!!!!!!!

Der Rest war nur mal Information und was Mickysoft sich so denkt.
Gruß redfox
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:49 - 27.04.2004

1111 x .. , ups..ja dann Prost.

Wie kommt es, dass du dich bei dem Wetter aus dem Garten löst ? Gibt doch bestimmt bei so viel Sonnenschein keinen schöneren Ort. Ausser natürlich vorm Computer. meinem Ein und Alles
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 21:02 - 27.04.2004

Na ja war ja auch den ganzen tag im Garten, weil mal einen Tag frei. Ab morgen habe ich aber Frühschicht und da ist es noch nicht so schön im Garten, wenn man 04.15 Uhr aufstehen muß. Sind auch noch nicht völlig in den garten gezogen weil Urlaub ansteht. Melde mich aber noch ab in Urlaub wenn es so weit ist.
gruß redfox
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:33 - 28.04.2004

Urlaub ist gut. Aber bleib nicht so lange weg. Wir brauchen dich hier.

Seiten mit Postings: 1

- XP Reloaded -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› XP Reloaded
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003252 | S: 1_2