GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› windows98 netzwerk
 


Autor Mitteilung
kallendrisser1
Stamm-User

Beiträge: 55


Gesendet: 15:15 - 26.04.2004

Hallöchen..

Jetzt habe ich einen PC einigermaßen zusammengeschraubt und war soooo stolz, und dann das : Mein XP Rechner erkennt einen Rechner mit Win98 nicht im Netz .- finde die Lösung irgendwie nicht wer kann weiterhelfen.

Jupp
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:35 - 26.04.2004

Netzwerkverbindungen -> Eigenschaften der Netzwerkverbindung -> Tcp/Ip. "Erweitert" -> "Wins". >>LmHost-Abfrage deaktivieren. Neustart>>

Seiten mit Postings: 1

- windows98 netzwerk -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› windows98 netzwerk
 



Version 3.1 | Load: 0.003741 | S: 1_2