GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Rotes Kreuz und OK ??
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 15:19 - 20.04.2004

Ich habe seit 2 Tagen auf meinem Desktop nach dem Start ein Windows- Fenster mit einem "roten Kreuz und einem Start Bottom" ohne eine Bezeichnung?? Ich habe Win2000 prof. und Office prof. 2000 sowie AntiVir Guard. Was kann das denn sein?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:15 - 20.04.2004

Direkt nach dem Start

Hast du mal kontrolliert was alles im Autostart aktiv ist ?

Spybot Search and Dtestroy durchlaufen lassen.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:16 - 20.04.2004

Soll Destroy heissen
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:48 - 20.04.2004

so gehts über 2000:

Auszug von www.pqtuning.de

Das tolle Systemkonfigurationsprogramm aus der 98er Systeminfo konnte ich bislang unter Win 2000/Systeminformation nicht finden, was heißt man muß jetzt wieder in die Registry um Automatisch startende Programme aus dem Speicher zu befördern. (Schwachsinn !) Der zuständige Pfad heißt: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ Run hier einfach den Eintrag der auf die EXE. Datei verweißt löschen. Eine elegantere Möglichkeit ist das einsetzen eines Tools wie z.B. MSCONFIG.EXE.

Seiten mit Postings: 1

- Rotes Kreuz und OK ?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Rotes Kreuz und OK ??
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005368 | S: 1_2