GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Spiele Prob FAR CRY
 


Autor Mitteilung
PC-Glotzer
registriert

Beiträge: 18


Gesendet: 20:24 - 18.04.2004

Hallo Leute,
nun muß ich mich doch mal im Forum melden wegen eines Problems:
Habe mir das Spiel FAR CRY installiert.Bereits im 1. Level bleibt das Bild immer an derselben stelle (in einer Sequenz)stehen,bzw.ruckelt ganz,ganz langsam weiter.Der Ton läuft asynchron weiter,die Sequenz läuf kurz an und bleibt wieder hängen.
Habe die Hardware-Beschleunigung verändert u.die Bildschirmauflösung.Kann es an der Grafikkarte liegen?Habe eine Radeon 9200 SE SEC.Weitere Ausstattung:ADM Athlon 2800,512 ddr ram.
Danke für Hilfe !!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:28 - 18.04.2004

Hi,

Also, es könnte tatsächlich an der Grafikkarte liegen. Ich habe zwar schon Postings gelesen von Leuten die das Spiel mit einer 8500 gespielt haben ?!- Offiziell unterstützt Farcry Karten ab 9500-9800

Prinzipiell ist das Spiel Hardwareraubend. Man munkelt als Minimum von 1 GHz Prozessor, 64 MByte RAM und Geforce 2, aber das ist blanke Theorie.

Hast du DX9 installiert ?

Welchen Treiber hast du installiert ?

AGP im BIOS mal auf 2x einstellen

Auflösung runter auf 800x600

Hast du nur bei dem Spiel die Probleme ?



http://www.farcry.de/
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:34 - 18.04.2004

ach so..Grafikmodus auf OpenGL ?

("systemcfg.lua" im Hauptverzeichnis von Far Cry öffnen >>
"r_Driver" > Wert von "direct3d9" auf "OpenGL" ändern
Datei abspeichern>>

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:35 - 18.04.2004

Mit der ATi 9600 läuft das Spiel bei meinem Kumpel einwandfrei !

Versuchs mal mit einem anderen Treiber.
PC-Glotzer
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 20:22 - 19.04.2004

Hallo Mädels :-)
Danke für Eure Ideen ! Nun folgendes:
Habe jetzt eine ATI Radeon 9600 XT eingebaut-soweit alles klar.
doch die Probleme jetzt sind:Alle meine Spiele einschl.Bildschirmschoner hängen sich nach ca.10 sec.auf.
Habe die Treiber von der beiliegenden CD installiert,habe Direkt X 9.0b drauf,AGB im BIOS auf 2x und 8x und auto gestellt,die Hardwarebeschleunigung runtergeschraubtBye.

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:32 - 19.04.2004

Nimm den Omega, oder Catalyst !!

Bevor du den neuen Treiber installierst, musst du den alten restlos entfernen.

> alte Treiber und Software entfernen
>Neustart und Standard VGA Treiber installieren !!!

> runterfahren

> alte Karte raus und neue rein.

> Neustart und Omega Treiber installieren
PC-Glotzer
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 00:46 - 20.04.2004

ENDLICH !!!!
Okay,jetz läuft's.
Habe den Catalyst 4.4 draufgelegt.
Danke für den Tip Steve und an alle anderenTschaui !!!

Seiten mit Postings: 1

- Spiele Prob FAR CRY -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Spiele Prob FAR CRY
 



Version 3.1 | Load: 0.002394 | S: 1_2