GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Langsamstart
 


Autor Mitteilung
Paganini
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 16:38 - 17.04.2004

Hallo,seit ich auf meinem PC W2000 installiert habe,braucht das Teil unglaublich lange,bis es hochefahren ist-immer diese knurrigen Geräusche.das nervt.Ist ne alte Möhre,P2,350 Mhz.Hat wer Tipps??
Danke,
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:48 - 17.04.2004

Windows 2000 ist von Natur aus kein "Boot-Weltmeister", dafür aber sehr stabil. Poste mal was zum Speicher, da Windows 2000 ziemlich speicherlastig ist.

Installiere das OS auf einer separaten 7 GB Partition.

was für Geräusche ? Wo kommen die genau her ? Festplatte ??
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:57 - 17.04.2004

mich interessieren auch die "knurrigen Geräusche"- da kündigt sich doch kein Headcrash an ?

Hardwaremäßig genügt das für 2000. Allerdings RAM muss genügend drin sein !!

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 09:34 - 01.05.2004

Vieleicht Hast du zu Viel Im Autostart. Check Das mal unter Start-ausführen-msconfig-und nehm dann jedes Häkchen raus von dem ,was du nicht benötigst.Geräusche könnten von der Festplatte kommen.


Mfg Pc-socke

Seiten mit Postings: 1

- Langsamstart -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Langsamstart
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003000 | S: 1_2