GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› XP Update
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 20:19 - 16.04.2004

WinBoard hat die update Version 1.7 ins Netz gestellt. Updates nach SP1.
entfällt also nach einer neuinstallation das einzelne herunterladen der inzelnejn updates bei Mickysoft.
Download unter
http://download.winboard.org/downloads.php
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:29 - 16.04.2004

sorry Redfox, aber das verstehe ich jetzt nicht. Das Herunterladen von einzelnen Updates entfällt ?
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 20:33 - 16.04.2004

Brauchst nach einer neuinstallation nur das update Pack von win Org installieren, da sind die ganzen updates nach dem SP1 drin.
Gruß redfox
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:36 - 16.04.2004

Cool. Danke für den Tipp.
Ich muss in 2 Wochen für einen Kumpel XP aufspielen. Kann ich dann mal ausprobieren.

Fab
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 00:43 - 23.05.2004

bei Win Future steht das Update Pack 1.7 für XP zum download bereit.Ist neuer als das von Winboard org. Der Link
http://www.winfuture.de/news,14725.html
gruß redfox
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 17:39 - 10.06.2004

Hier noch was nachgelegt zu den updates von mickysoft.
http://www.winhelpline.info/daten/?shownews=555

und seid bitte nicht böse, daß ich nicht mehr so oft da bin, ist Gartenzeit
gruß redfox
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:23 - 10.06.2004

Nö, böse ist keiner, aber neidisch ;-)

Seiten mit Postings: 1

- XP Update -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› XP Update
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.006124 | S: 1_2