GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Zwischenspeicher abrufen
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 19:51 - 16.04.2004

Kann man aus dem Zwischenspeicher mehrere dort abgelegte Dateien nacheinander abrufen? Ich weiß, manche Bild- und Musikarbeitsprogramme haben diese Funktion. Ich habe beispielsweise mehrere Sreenshots hintereinander gemacht, kann ich die in einem Bildprogramm hintereinander rausholen? Würde mich sehr interessieren.
Gruß an alle
brensi
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:23 - 16.04.2004

Hier sollte was dabei sein http://download-tipp.de/Tools/Clipboard_Erweiterungen/

Gruß
Fab
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 20:23 - 17.04.2004

Sehr guter Tipp. Danke Fab4.
Gruß brensi

Seiten mit Postings: 1

- Zwischenspeicher abrufen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Zwischenspeicher abrufen
 



Version 3.1 | Load: 0.003376 | S: 1_2