GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Splinter Cell Pandora Tomorrow
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 13:57 - 16.04.2004

Ich habe mir die Einzelspielerdemo von SCPT runtergeladen und es funktioniert alles gut. Jetzt frage ich mich wenn ich mir jetzt die Vollversion hole ob es auch funktionieren wird?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:56 - 16.04.2004

probieren geht über studieren - warum hast du bedenken
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:08 - 16.04.2004

Ich habe ein Notebook und vielleicht ist die Vollversion aufwendiger von der Grafik her oder so?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:15 - 16.04.2004

ach so... dann kann ich die Bedenken auch nachvollziehen. In dem Fall sehe ich auch schwarz, zumindest wenn ich die HW Empfehlung betrachte.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:27 - 16.04.2004

Systemanforderungen:
CPU: 1000MHz (empfohlen 1800MHz)
RAM: 128MB (empfohlen 512MB)
Grafikkarte: 3D-Karte 64MB ab Geforce 3 (empfohlen 128MB)
Platz auf Platte: 2500 MB
USK-Freigabe: ab 16 Jahren
Anzahl Spieler: Internet/Netzwerk: 1-4

Mein PC:

CPU: 2,4 Ghz Intel Pentium 4
RAM: 512 MB
Grafikkarte: 3D Karte mit 64 MB
Das andere ist klar!

Das müsste doch laufen oder?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:33 - 16.04.2004

Die vom Hersteller angegebenen Empfehlungen sind immer das absolute Mindestmaß. Du hast was von Shared Memory geschrieben... Das kannst du nicht mit einer vollwertigen Grafikkarte mit 128 MB Speicher vergleichen. ich will nicht sagen dass es gar nicht läuft, aber ob da echter Spielespaß aufkommt.

Du wirst es uns hoffentlich berichten. Bin gespannt..
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:43 - 16.04.2004

sc2 benötigt pixel shading. ferner werden, das nur zur allg. info, keine mx karten mehr unterstützt. sehe da auch große schwierigkeiten
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 18:15 - 16.04.2004

Leute, mal eine Frage: Wenn Pandora Tommorow stottert(bei der X-Box) und ebenfalls bei Anderen Spielen, worauf ist das Problem zu schlussfolgern? Also, bei ziemlich Hardwarelestigen Stellen.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:14 - 16.04.2004

Also... ruckeln bei Konsolen.. da kann ich dir ein Lied von singen. Nimm alleine Fifa2004. Nach jedem Spielerwechseln ruckelt die Grafik. Grausam. Wenn du mich fragst, liegt das an der scheclhten Programmierung. Und nur daran. Ich verstehe auch nicht wieso. Da sitzen Programmierer 1 Jahr an dem Spiel. Du bezahlst ein Vermögen und dann so was..

Ein anderer Grund fällt mir für Ruckler net ein. Vielleicht wirds auch zu heiss

Aber wäre das nicht eher ein "Konsolen"-Thema ?
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 14:43 - 22.04.2004

Selten ruckelt Splinter Cell Pandorra Tomorrow auch auf meinem PC (Athlon 2600+, 1024 Dual DDR Ram, GF 5900) obwohl das eig nich sein dürfte. Kann mir einer sagen ob das auch an der Programmierung liegt?

@ PcFreak
Wenn dein Laptop gerade die Mindestanfoerderungen erfüllst ist fast sicher (zumindest bei den neuen Spielen) das es ruckelt denn die Hersteller geben extra die Angaben so niedrig an um so mehr Umsatz zu machen
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:07 - 22.04.2004

Hi Burndi,

Ist das die Demo ?

Ich würde mal die Einstellungen prüfen. ( AA, AF, Auflösung) Stockt nur das Spiel oder alle ? Wenn alle Spiele mehr schlecht als recht laufen, dann defragmentiere mal die Festplatte.

Ansonsten : Welcher Treiber ist drauf ? Tipp: Detonator XP installieren...

Seiten mit Postings: 1 2

- Splinter Cell Pandora Tomorrow -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Splinter Cell Pandora Tomorrow
 



Version 3.1 | Load: 0.002820 | S: 1_2