GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bit Torrent
 


Autor Mitteilung
SambT
Boardjunior

Beiträge: 49


Gesendet: 11:43 - 16.04.2004

Hey leute.
da mir emule und so dreck programme schon langsam aufn sack gehn... weil nie was weitergeht ... bin ich auf Bit Torrent umgestiegen und läuft eifnach wie ein einser.... n1 n1 n1!!!
jetzt meine frage: Ich benütze den ABC client (Programm) zum loaden...
bin auch eigntlich recht zufrieden mit diesem programm da man die torrents anhalten kann und wieder fortsetzen das net bei jedem dieser Programme geht..
Kennt sich einer von euch gut bei sowas aus und kann mir zufällig ein echt gutes Programm empfehlen??
also ich benütze Win xp
ciao vielen dank
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 12:14 - 16.04.2004

schau mal hier http://www.bt-faq.de/
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:14 - 16.04.2004

Hallo SambT,

ich denke, wir wären alle gut beraten, wenn wir auf das Thema Filesharing nicht in diesem Forum näher eingehen sollten.

Gruß Donald
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 12:16 - 16.04.2004

Eine simple Frage über Filesharing ist m.E. noch O.K. - Link s.o., Mehr gibts dann aber auch nicht dazu zu sagen. Muss jeder selber wissen heut zu Tage

Sehe ich wie Donald

Seiten mit Postings: 1

- Bit Torrent -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bit Torrent
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004501 | S: 1_2