GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bilder werden im IE teilweise wngezeigt
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 20:42 - 14.04.2004

Woran liegt es, dass auf manchen Seiten im IE Bilder nur mit Rahmen und einem roten Kreuz drin gezeigt werden. Auch einige Tools (z.B. zum Downloaden), die auf der Seite verlangt werden, laufen nicht. Habe ich bei der Windows-Installation irgend etwas falsch gemacht?
(Win 98 SE )
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:00 - 14.04.2004

http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#2500


weiter mal den IE reparieren, indem du über Software > IE > löschen > dann folgt eine 3Punkte Auswahl > IR reparieren " anklicken...
Neustart

Dürfte diesmal mit Windows nichts zu tun haben
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:00 - 14.04.2004

Öffnen Sie im Internet Explorer "Extras - Internetoptionen". Dort klicken Sie auf die Registerkarte "Erweitert" und suchen unter den Einstellungen den Abschnitt "Multimedia". Aktivieren Sie das Kontrollkästchen vor "Bilder anzeigen" und beenden Sie den Dialog mit der Schaltfläche OK. Beim nächsten Aufruf einer Website erscheinen die Bilder wieder ganz normal.
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 15:51 - 16.04.2004

PCfreak, du weißt zwar jetzt wie alt ich bin, aber deshalb brauchst du mich nicht zu siezen. Die Einstellung bei Multimedia hatte ich schon getan, dennoch...
Bleibt noch die Reparaturlösung von Steve. ( Komisch, dass ich nicht selbst darauf gekommen bin)
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:09 - 16.04.2004

den Text habe ich von einer Seite kopiert und hatte keine Lust ihn umzuändern!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:29 - 19.04.2004

hallo ihr 3, habe auch manchmal das problem mit den roten kreuzen.

Den vorschlag von pcfreak habe ich schon ausgeführt, aber......
jetzt bleibt die Lösung von steve. Gehe ich mal von aus das mit IE der Internet Explorer gemeint ist, gehe ich in die software.

Klicke ich dann auf ändern/entfernen erscheint folgender dialog!

Internet Explorer Q831167 Update

Q831167 wird deinstaliert und die vorherige Konfiguration wird wieder hergestellt

Möchten sie Q831167 deinstalieren

Ja / Nein

Könnt ihr mir sagen was ich denn jetzt mach?
Gruß rolli
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:35 - 19.04.2004

welche Version hast du denn drauf ? Internet Explorer Q831167 ist ein ziemlich wichtiges Update. Wenn du es noch nicht installiert hast, solltest du das tun.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:39 - 19.04.2004

auf keinen Fall deinstallieren. Wenn ich unter software den IE anklicke > dann auf den Schalter Hinzufügen/Entfernen > erhalte ich die Auswahl zur Reparatur.

Unabhängig davon, solltest du immer nach aktuellen Updates suchen. Besonders der IE ist mit seinen Sicherheitslücken sehr gefährlich
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:41 - 19.04.2004

klar, sieht so aus als wenn stolzwieoscar das Update schon drauf hat...
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:42 - 19.04.2004

ohje.....Fab4 hilf mir!!


habe mal nachgeschaut in aida (dank euren tipp instaliert) Version 6.0.2800.11060(IE 6.0 SP1) und was meinste?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:43 - 19.04.2004

Hast du den Cache bereits geleert ?

Seiten mit Postings: 1 2

- Bilder werden im IE teilweise wngezeigt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bilder werden im IE teilweise wngezeigt
 



Version 3.1 | Load: 0.005534 | S: 1_2