GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Spiele
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:58 - 13.04.2004

Wisst ihr wie lange noch Spiele für die X-Box entwickelt werden? Möchte mir demnächst eine zulegen und will nicht auf neue Spiele verzichten!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:11 - 13.04.2004

schätze das du darauf nicht verzichten musst. ich habe nicht gehört, dass m§ die xbox einstellt. entsprechend werden spiele weiter entwickelt. also..kaufen
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 17:11 - 14.04.2004

Lohnt sich!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:21 - 14.04.2004

Ich habe mal was davon gehört das man in die X-Box noch eine 40 GB Festplatte einbauen kann und noch ein zusätzliches Mainboard mit dem man dann die Spiele von der Konsole starten kann! Ist das möglich? Hat die Konsole auch ein BIOS?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:56 - 15.04.2004

Bin zwar kein "Konsolen Freak" , aber die XBox verfügt über ein BIOS, und läßt sich ganz normal mit einer größeren HD bestücken. Allerdings scheint das Kauf- Argument der XBOX, ( die HD nämlich) , herausgezogen zu werden. Dov Moran, Geschäftsleiter von M-Systems, lies folgendes verlauten:

"Microsoft hat die Festplatte aus seiner Xbox herausgenommen. Das einzige was drin bleibt ist eine CD; das ist alles. Wenn die User ihre E-Mail-Nachrichten speichern oder Musik kopieren wollen, ist der einzige Speicher der, den wir ihnen geben werden. Das ist für unsere Firma hunderte Millionen Dollar wert, über mehrere Jahre verteilt und wir werden der Hauptlieferant dafür sein und ich hoffe sogar der einzige Lieferant. Die Entwicklung ist intensiv und bedarf einiger Ausgaben, allerdings keiner sehr großen. Wir beginnen 2005 mit der Auslieferung."

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:06 - 15.04.2004

Sorry Deichkind ich verstehe das nicht so richtig! Ist die X-Box eine schlechte Konsole und hat sie keine Festplatte mehr?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:44 - 15.04.2004

Ne. Ist eine gute Konsole, aber der Nachfolger besitzt keine Festplatte mehr. ( siehe Aussage Dov Moran). was da genau hinter steckt, weiss ich auch nicht. Fakt ist, dass sich MS da ausgeklinkt hat.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:51 - 02.05.2004

Ich Würde dir Raten anstatt eine X Box ,lieber eine PS2 zukaufen ,weil Es einfach bessere und Mehr Spiele gibt
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:29 - 02.05.2004

Uiiiii... lass das nicht PatrickB lesen

ich denke es gibt für alle Konsolen starke Spiele. Wir sollten ja unsere Nintendo Konsole, mit ihrer lukrativen Resident Evil Reihe nicht vergessen. Ich habe lange überlegt deswegen sogar den GameCube zu kaufen, habs aber dann doch sein gelassen. In jedem Fall gibts für die Playstation die größere Masse an Spielen. Schade ist, dass du unter Umständen um ein bestimmtes Spiel spielen möchtest, die entsprechende Konsole kaufen musst. Ein teurer Spaß.
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 12:56 - 03.05.2004

Arggh, da passe ich ein paar Tage nicht auf und dann wird über die X-Box schlechtes erzählt.

@Fab4 Ich komme gleich durch den Bildschirm!!!

Und Alle: Zählt für euch Quantität oder Qualität??? Wenn euch die Qualität mehr am Hertzen liegt dann greift euch die X-Box. Wenn für euch Quantität zählt,OH NEIN ICH KANNS NICHT SCHREIBEN. Und wer auch Lieder aufnehmen will X-Box. Siehe Doom 3 für die X-Box, wo ist denn da die -schimpfort-, wo denn? Oder Half Life 2 wird bestimmt auch kommen oder Far Cry.... ^.^ Na kleine .... scheise wa?
Ich sage nur SC1 und 2, die beiden Titel sehen total scheise aus auf der ...
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:35 - 03.05.2004

ich wusste es

O.K. auf in die nächste Runde

Laut Analyse der Informa Media Group (UK) werden bis 2009 insgesamt 45 Millionen Einheiten der Next-Generation-Konsolen verkauft werden sollen. Für den Markt in Großbritannien prophezeit die Analyse ganze 30 Millionen verkaufte Einheiten der PlayStation 3. Die Xbox 2 kommt auf nur 10 Millionen Einheiten und der GameCube-Nachfolger soll nur fünf Millionen Mal verkauft werden.

Die Mehrheit entscheidet sich demnach deutlich für die PS3.

Nicht nur wegen der Masse an Titeln. An Exclusivtiteln mangelt es der PS2 auch nicht..Pro Evo Soccer 3, Silent Hill 3, Warhammer 40k Fire Warrior, GT4, Metal Gear Solid 3 ...Auch das Controlpad ist wesentlich besser zu bedienen.

DOOM 3 und HALO2 würde mich auch reizen, sind aber für die XBOX. Sagt ja auch keiner das die schlecht ist. Wenn ich die Kohle hätte, würde ich beide Konsolen kaufen.

Die meisten greifen aber nunmal eher zur PS. Vielleicht weil die von Sony ist, und nicht von Microschrott. Sorry, aber dat musste

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Spiele -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Spiele
 



Version 3.1 | Load: 0.002744 | S: 1_2