GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Mein PC kocht !!!
 


Autor Mitteilung
silverado
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 20:19 - 12.04.2004

Mein PC ist heute heißgelaufen, es hat etwas gefunkt und seitdem ist der PC aus. Auch der AN Knopf funktioniert nicht mehr, die Hardwareteile waren sauheiß ! Scheiße, liegt das am Netzteil oder so ? Ich kann meinen PC nicht mehr hochfahren oder anschalten. Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich muß wissen woran das liegen kann, es ist ein AMD K7, hat'nen normalen Kühler und'n normales Mainboard, vorher war er nie so heiß, aber diesmal glüht er förmlich !
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 21:55 - 12.04.2004

Hi,
wenn dein Rechner Gefunkt hat
und heißgelaufen ist
glaube ich an ein sehr großes Problem.
Netzteil denke ich mal, oder Board.
Wenn du dich mit der Materie nicht auskennst(Strom), ist es vielleicht besser zu einem Fachmann zu gehen.
Wenns funkt und heiß wird ist es nicht ganz ungefährlich an dem Gerät Rumzubasteln!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke das der Lüfter von deinem Netzteil ausgefallen ist und das Teil dann durchgebrannt ist.
Tipp: Mal an dem Netzteil Riechen! Aber OHNE Stecker in der Dose!!!!!!!!!!!!
Gruß
roadrunner
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 06:33 - 13.04.2004

sehe ich wie Roadrunner. Egal wo die Funken herrühren , ... Rechner auslassen und unbedingt zum Fachmann. Einfach zu gefährlich !!

greetz
Steve

Seiten mit Postings: 1

- Mein PC kocht !!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Mein PC kocht !!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002435 | S: 1_2