GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› XP Styles
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:12 - 10.04.2004

Fressen Visual Styles für XP viel Arbeitsspeicher? Habe mir jetzt nämlich die Testversion von StyleXp runtergeladen und auch ein paar Style und frage mich ob das überhaupt GESUND für den PC ist?
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 18:23 - 10.04.2004

Bei den XP-Styles weiß ichs nicht. Nimm TuneUp2004, da kannste das auch machen, ich habs gemacht und einen Gechwindigkeits-Unterschied gibts nicht, nur ein schöneres XP.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:21 - 10.04.2004

gibt wirklich gute Styles für XP.. wenn du xp mal richtig aufgeräumt hast, sollten die Styles nicht belasten.
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 21:41 - 10.04.2004

also ich hab in ner Computer Fachzeitschrift gelesen das die styles schon zimlich leistung in Anspruch nimmt. Deshalb hab ich wieder das Windows ME Style aber mir isses eigentlich auch zimlich wurscht was mein PC fürn Style hat hauptsache er ist schnell
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 08:51 - 11.04.2004

Ganz meine Meinung. XP ist schon fett genug. Warum für zusätzlichen Balast sorgen ?

Schau dir mal den Unterschied zwischen einem Prolo Golf GTI und einem echten Rennwagen an. Dort findest du keine Super Stereoanlage, und auch keinen Schaltknopf mit blauer Beleuchtung.

Weniger ist wenns drauf ankommt manchmal mehr
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 11:58 - 11.04.2004

Aber mi TuneUp habe ich nichts an Leistungsverlust mitbekommen. Na ja, es ist doch schon schöner wenn man sich wohl fühlt mit seinem Arbeitsplatz.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:01 - 11.04.2004

TuneUp ist wirklich ein sehr gutes Programm! Danke für den Tip Patrick!

Seiten mit Postings: 1

- XP Styles -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› XP Styles
 



Version 3.1 | Load: 0.002635 | S: 1_2