GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Playstation 1
 


Autor Mitteilung
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


Gesendet: 08:33 - 09.04.2004

Habe günstig eine PS1 angeboten bekommen. Werden für die Konsole noch Spiele hergestellt, oder ist es doch besser mit der PS2 einzusteigen. Ist aber doch immer noch ziemlich teuer wie ich finde...

Danke
Peter
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 10:28 - 09.04.2004

Hi,
Spiele für die PS1 findest du bei ebay oder auf (fast) jedem Flohmarkt, und das zu recht günstigen Preisen.
Die PS2 finde ich auch sehr teuer, ebenso wie die Spiele dafür.
Gruß und frohe Ostern
roadrunner
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 11:48 - 09.04.2004

Hi Roadrunner,

Danke für die Antwort. Gibts auch neuere Spiele oder werden die nur für die PS2 produziert ?

Vom Preis der Spiele wird mir auch schlecht. 60 Euro - ist echt irre..

THX
Peter

Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 11:55 - 09.04.2004

Du solltest dir wenn du eine PS2 nimmt gleich ´ne X-Box kaufen, die ist die beste Konsole.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:15 - 09.04.2004

Würde ich nicht sagen das X-Box die beste Konsole ist! Es kommt auf den Benutzer an, wer auf fast nur Ballerspiele und Sportspiele vom feinsten steht der sollte sich auf jeden Fall die X-Box kaufen, wer aber widerrum auf Ego-Shooter, Jump n' Run, Kinderspiele und so weiter mag, der ist mit der Playstation 2 gut bedient. Hier habt ihr noch mal den direkten Vergleich http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/MMProductCompareView?storeId=5000&langId=-3&catalogId=5000&categoryId=10004&parentCategoryId=10004&itemId1=37052&itemId2=29254&x=59&y=27
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:26 - 10.04.2004

Ich denke auch das man das so pauschal nicht stehen lassen kann. Ist so als wenn du schreibst das Intel besser als AMD ist.

Jeder hat so seine Vor und Nachteile. Die X-Box holt m.E. einige Punkte durch ihre Festplatte raus. Viele verzichten auf die X-Box weil sie vom M$ ist. Finde ich auch keinen echten Grund. Was die Spiele angeht nehmen sich die beiden mittlerweile nichts. Dafür haben beide eine weitere Gemeinsamkeit : sie kacken im Spiel ab....und sind technisch supersensibel. ne gebrauchte Konsole würde ich darum nie holen. Schon gar nicht wenn sie 1-2 Jahre alt ist.

Das gabs bei der PS1 nicht. Zumindest nicht das ich wüsste.
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 18:14 - 10.04.2004

Die Spiele der PS2 halten nie mit denen der X-Box mit!!! Man denke an Splinter Cell, Halo(das beste spiel was es gibt)! Splinter Cell sieht einfach nur schlechter aus. Halo ist noch nicht mal machbar, wegen den schlechten Daten der PS2. Und auserdem hat die X-Box noch eine Fetsplatte.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:33 - 10.04.2004

Will gar keine Diskussion vom Zaun brechen. Da hat jeder seine Meinung. Die Festplatte ist schon ein Vorteil Scheixx teure Memory Karten...

Im Moment würde ich auch die XBox vorziehen weil M§ den Preis gesenkt hat. Sicher aber nur aus dem Grund weil das Teil wie Blei in den Regalen gelegen hat.

Was die Spiele angeht...Spezielle Spiele gibts nur für die XBox (HALO). O.K. -aber die PS2 bietet mehr Auswahl an Spielen.

obwohl ich viel an der Playstation zocke, favorisiere ich derzeit die XBox. Würde in Zukunft darauf bauen.

Seiten mit Postings: 1

- Playstation 1 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Playstation 1
 



Version 3.1 | Load: 0.003869 | S: 1_2