GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Konsole an PC
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 13:37 - 05.04.2004

Besteht die möglichkeit eine Konsole wie Gamecube oder PlayStation 2 an mein Notebook anzuschließen und das Bild auf meinem Bildschirm zu sehen?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:11 - 05.04.2004

Yo..geht über die tvkarte. Einfach den Eingang der Karte nutzen. Ein gutes bild erreichst du m.E. über SVideo- Eingang. Um mit der Playstation auf den PC / Karte zugreifen zu können, benötigst aber noch eine WDM/TV Software. Einfach mal gOOglen

Seiten mit Postings: 1

- Konsole an PC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Konsole an PC
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002929 | S: 1_2