GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Krefelderstrasse Explorer
 


Autor Mitteilung
erik65
Power-User

Beiträge: 277


Gesendet: 10:12 - 04.04.2004

Wenn ich an meinem Pc rumdilettiere verwende ich zumeist die Vorgehensweise "Versuch und Irrtum". Wird aber,seitdem ich dieses Forum zu Rate ziehen kann,von einer gewissen Zielgerichtetheit abgelöst.

Bei der Suche in der realen Welt hingegen habe ich mit der Zeit ne Methode entwickelt die es mir ermöglicht, auch an unbekannten Orten zügig ans Ziel zu gelangen.
Umso erstaunter war ich, als ich die Krefelderstrasse vom Ring bis zur Inneren rauf und runter dackelte und bis auf einen digitale Dienstleistung anbietenden Laden im 1.OG eines Hinterhofs (der mit dem Tangokeller ) aber nun überhaupt nix fand, was mit pc zu tun hat.
Muss ich jetzt auch ein Pfadfinderforum aufsuchen oder hat der Laden schon wieder dichtgemacht?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:23 - 04.04.2004

Hi Erik,

Also , letzte Woche war er noch da. geh am Besten vom Saturn los ( Maybachstrasse ) > dann rein in die Krefelder Strasse, in Richtung Innere Kanal Strasse. Etwa in Mitte der Krefelder Strasse findest du auf der rechten Seite einen Gemüsehändler , und direkt dahinter ( musst echt aufpassen-von aussen schwer zu sehen) den kleinen PC Laden.

Gegenüber ist ein großes Fitness Studio.

Bin auf dein Urteil gespannt
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:25 - 04.04.2004

das Fitness-Studio gegenüber ist eigentlich nicht zu übersehen. Große Toreinfahrt -
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:31 - 04.04.2004

wüsste auch nicht das der mittlerweile dicht hat. Der Laden ist von aussen echt schwer zu erkennen !!!!! Aber der Weg lohnt sich. Ist wesentlich billiger als Saturn, und der laden ist komischerweise immer voll.

Seiten mit Postings: 1

- Krefelderstrasse Explorer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Krefelderstrasse Explorer
 



Version 3.1 | Load: 0.002543 | S: 1_2