GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Smileys
 


Autor Mitteilung
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


Gesendet: 22:44 - 03.04.2004

Mir fällt neuerding immer öfter auf das Leute mit vielen Posts (kann sein das es nur Admins sind) neben dem standard repertoire auch andre Smileys haben, ich frage mich wieso?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:24 - 04.04.2004

Hi,

Habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht, warum ich auch mal andere Smileys einsetze. Es gibt so unendlich viele...


[Link zum eingefügten Bild]

aber warum fragst du ? was soll denn dahinter stecken ?
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 10:25 - 04.04.2004

Hi Deichkind
Ich denke Burndi möchte wissen wie die Smileys in die Antworten reingsetzt werden.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:33 - 04.04.2004

Hallo Redfox,

Ups..Du hier ? Nicht im Garten ?? War gestern Joggen, und renne an Gärten vorbei. War ganz schön was los dort , alles am "ackern" fürs Frühjahr. Ist aber auch herrlich. War richtig warm, nur die Sonne fehlt im Moment.

Was Burndi genau meinte.. warten wirs mal ab.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:29 - 04.04.2004
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:33 - 04.04.2004

Burndi das ist ganz einfach! Also du gehst erstmal auf http://www.nofretete-page.de und dort auf Smilies! Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf ein Smilie deiner Wahl und kopierst die "Adresse (URL)". Nun schreibst du ein Posting und klickst auf das Zeichen mit dem Kreis, Dreieck und Viereck, kurz gesagt "Image Link". [img][/img] Und fügst zwischen die beiden Zeichen den Link ein und fertig. So sieht es dann fertig aus [Link zum eingefügten Bild]
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 13:29 - 04.04.2004

@ Deichkind, redfox
Ich wollte nur wissen woher ihr die anderen Smileys habt, also die nicht rechts sind. Aber jetzt weis ich wo eure Quellen sind
btw sind ganz schön viele zum Teil auch zimlich schräge dabei [Link zum eingefügten Bild]
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 14:33 - 04.04.2004

Hi Deichkind
War gestern im Garten zum ackern.
[Link zum eingefügten Bild]
Heute ist das Wetter aber nicht so gut - also mal Pause
gruß redfox
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:27 - 04.04.2004

da glaubt man der Garten dient der Erholung, und das das Bild ...
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:05 - 04.04.2004

[Link zum eingefügten Bild] also PCfreak das haste klasse erklärt!!
Da ich immer schon Probleme damit habe, erkläre doch mal die anderen (Kästchen)denke mal umso besser kann man sich hier am Board auch ausdrücken und Info's geben.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:16 - 04.04.2004

Ok wie du willst! Also das B steht für Fettschrift, I steht für Italic (Kursiv) und das unterstrichene U ist ja wohl klar. Einfach auf das Kästchen klicken z.B. B und dann zwischen [/b] seine Sätze oder was auch immmer hinschreiben. Genauso geht es mit den anderen. Und so sieht es aus
[b]Nicht schwer
so zu schreiben, studieren geht über probieren!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Smileys -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Smileys
 



Version 3.1 | Load: 0.002860 | S: 1_2